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MR601 Aufnahmen weg
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen sind alle Aufnahmen nicht mehr sichtbar, somit nicht abspielbar. Auf der Home Seite erscheint auch garnicht das Menü "Meine Aufnahmen"
Reciver Scrott oder Software bug?
Gerade zu Weihnachten ein passendes Geschenk.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Fredchen-Gm ,
erste Notfallmaßnahme:
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
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Fredchen-Gm
Antwort
von
falk2010
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Hat alles nichts geholfen.
Kann ich das Update nicht rückgängig machen?
Was ich mir von meinem Tv Reciver wünsche
Der Sat Reciver soll unabhängig von vorhandenem Internet funktionieren. Sat Programme zeigen und nach meinem Bedarf Programme aufnehmen und abspielen.
Wenn ich Ip Dienste benötige dann ist klar das ich Internet brauche. Das aber sekundär.
Also nochmal an den Service Support, ist der Reciver defekt oder liegt es an der neuen Software? Alles funktioniert soweit nur die Aufnahmen sind weg und man kann nichts aufnehmen. Über die Magenta App kann ich die Aufnahme Titel sehen und auch löschen. Wovon ich reichlich Gebrauch gemacht habe weil beim Versuch eine Aufnahme zu starten die Meldung kommt, "Zu wenig Speicherplatz" hat alles nichts geholfen.
Bitte um Hilfe sonnst fliegt das Teil raus!!!
Gruß
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
möglicherweise sind die Aufnahmen defekt, beschädigt. Prüfen Sie ob defekte Aufnahmen vorhanden sind und löschen Sie diese.
1. Öffnen Sie das Menü.
2.Wechseln Sie auf "Meine Inhalte".
3.Jetzt unter "Meine Aufnahmen" auf "Alle anzeigen" gehen.
4.Drücken Sie die Opt.-Taste, um sich die Option aufzurufen.
5.Dort gehen Sie auf "Filtern" um sich die "Nicht verfügbaren Aufnahmen"anzeigen zu lassen. Alle jetzt angezeigten Aufnahmen bitte löschen.
6.Danach den Filter auf "Fehlerhafte Aufnahmen" setzen und ebenfalls alle dort angezeigtenAufnahmen löschen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo. von Telekom hilft
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Torsten S.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
welcher Router und welche Firmware wird betrieben. Ist auf dem Router die aktuellste Firmware geladen? Wenn nicht, dass Gerät bitte entsprechend updaten.
Sofern/Sobald die aktuelle Firmware installiert ist. teste bitte einmal das Minimalszenario. Schalte dazu bitte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das, welches zu Receiver führt.
Sollte der Receiver nicht per LAN verbunden sein, verbinde ihn bitte testweise mit einem LAN-Kabel. Deaktivieren danach bitte das WLAN am Router und schalte nun den Receiver wieder ein.
Wie schaut es danach aus, sind die Aufnahmen wieder vorhanden und/oder können neue Aufnahmen wieder programmiert werden?
Viele Grüße
Torsten S.
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