Gelöst
Musik aus Cloud auf Entertain abspielen
vor 8 Jahren
seit geraumer Zeit kann man die Musikdateien auf Entertain nicht abspielen (Datenformat nicht bekannt). Wann ist dieses wieder möglich?
542
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
2
vor 4 Jahren
353
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
370
2
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @Ronald.Petersen,
seit geraumer Zeit kann man die Musikdateien auf Entertain nicht abspielen (Datenformat nicht bekannt). Wann ist dieses wieder möglich?
seit geraumer Zeit kann man die Musikdateien auf Entertain nicht abspielen (Datenformat nicht bekannt). Wann ist dieses wieder möglich?
welche Plattform wird genutzt? Bei EntertainTV sieht es wie folgt aus:
Welche Dateien kann ich über die MagentaCLOUD TV App auf EntertainTV anschauen?
Über die MagentaCLOUD TV App für EntertainTV können folgende Formate angeschaut bzw. angehört werden:
Bilder: "bmp", "gif", "jpeg", "jpg", "png"
Musik: "aac", "m4a", "mp3", "wav", "wma"
Videos: "mp4", "mpg", "mpeg", "wmv"
Quelle: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#tv
Ob und wann erweitert wird, ist mir derzeit nicht bekannt.
Bei der alten Plattform Entertain - bitte folgende FAQ beachten:
Welche Dateien kann ich über die MagentaCLOUD TV App auf Entertain anschauen?
Mit der MagentaCLOUD TV App über Entertain können Sie Ihre Bilder auf Ihrem Fernseher ansehen. Musikstücke und Videos können vorerst leider nicht wiedergegeben werden.
VG
Peuki
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Ein Tarifwechsel kann im Kundencenter vorgenommen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html dann auf Tarif ändern.
Bei EntertainPremium ist dann vermutlich der Wechsel auf Magenta Zuhause S/M oder L* mit EntertainTV Plus interessant: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen
Bitte beachten: Bei EntertainTV wird neue Hardware benötigt, d.h. die alten MediaReceiver sind mit der neuen Plattform nicht mehr kompatibel. Es wird dann der Media Receiver ( MR ) 400 bzw. der MR 200 als Zweitreceiver benötigt.
Wenn die vorhandenen Receiver gemietet sind, dann können die alten Geräte gekündigt werden und hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
Ist bereits ein IP-Anschluss vorhanden, ansonsten sollten wir auf die vorhandene Technik einmal schauen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki