Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Muss ich auf Freischaltung von Magenta Sport wirklich 14 Tage warten?

vor 5 Jahren

Hallo.

 

Ich habe mir gestern Abend Magenta Sport hinzugebucht. Eben kam nun die Auftragsbestätigung für den 24.09.

 

Nach all dem was ich hier gelesen habe sollte es eigentlich schneller gehen. Ich vermute mal es hängt mit der Kündigung einer anderen Option zusammen, die genau auf den 24.09. fällt und deshalb noch als Auftrag im System ist.  Muss ich nun wirklich 2 Wochen warten oder kann man das beschleunigen? Ich würde ja schon gerne den ersten Spieltag meines Lieblingsvereins in der 3. Liga verfolgen.

479

0

10

    • vor 5 Jahren

      @wollowitz 

      ja, hängt mit dem anderen offenen Auftrag zusammen.

       

      Vielleicht kann da ein Teamie was machen.

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe so 4 Tage gewartet meine ich. Aber wie der vorredner schreibt, vielleicht kann einer von Team was machen das es schneller geht.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      kurz59

      @wollowitz ja, hängt mit dem anderen offenen Auftrag zusammen. Vielleicht kann da ein Teamie was machen.

      @wollowitz 

      ja, hängt mit dem anderen offenen Auftrag zusammen.

       

      Vielleicht kann da ein Teamie was machen.

      kurz59

      @wollowitz 

      ja, hängt mit dem anderen offenen Auftrag zusammen.

       

      Vielleicht kann da ein Teamie was machen.


      Termine müssen durch die Maschine der Reihe nach verarbeitet werden, da händisch einzugreifen, bringt nicht unbedingt einen Zeitgewinn!

       

      schöne Grüsse

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @pamperlapescu ,

       

      pamperlapescu

      Termine müssen durch die Maschine der Reihe nach verarbeitet werden, da händisch einzugreifen, bringt nicht unbedingt einen Zeitgewinn!

      Termine müssen durch die Maschine der Reihe nach verarbeitet werden, da händisch einzugreifen, bringt nicht unbedingt einen Zeitgewinn!
      pamperlapescu
      Termine müssen durch die Maschine der Reihe nach verarbeitet werden, da händisch einzugreifen, bringt nicht unbedingt einen Zeitgewinn!

      Kann aber, wie viele Beiträge hier zeigen, wo das @Telekom-hilft-Team das beschleunigen konnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @wollowitz,

      wir können das Thema gerne zusammen angehen.
      Das Vorgehen müssten wir vorab einmal telefonisch besprechen
      Wann passt ein kurzes Gespräch am besten?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      4

      von

      vor 5 Jahren

      @wollowitz,

      die aktualisierte Auftragsbestätigung befindet sich bereits im Postfach.
      Vielen Dank für das angenehme Gespräch und viel Spaß mit Magenta Sport.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Marcel M. 

       

      Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      von

      vor 5 Jahren

      @wollowitz,

      sehr gerne.

      Ich wünsche ebenfalls ein angenehmes Wochenende.
      Gruß aus OWL
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @wollowitz,

      die aktualisierte Auftragsbestätigung befindet sich bereits im Postfach.
      Vielen Dank für das angenehme Gespräch und viel Spaß mit Magenta Sport.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    98

    0

    1

    Gelöst

    in  

    622

    0

    2

    Gelöst

    in  

    387

    0

    2

    in  

    3581

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2549

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...