Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Muss ich auf Freischaltung von Magenta Sport wirklich 14 Tage warten?
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe mir gestern Abend Magenta Sport hinzugebucht. Eben kam nun die Auftragsbestätigung für den 24.09.
Nach all dem was ich hier gelesen habe sollte es eigentlich schneller gehen. Ich vermute mal es hängt mit der Kündigung einer anderen Option zusammen, die genau auf den 24.09. fällt und deshalb noch als Auftrag im System ist. Muss ich nun wirklich 2 Wochen warten oder kann man das beschleunigen? Ich würde ja schon gerne den ersten Spieltag meines Lieblingsvereins in der 3. Liga verfolgen.
479
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
98
0
1
vor 5 Jahren
3581
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
@wollowitz
ja, hängt mit dem anderen offenen Auftrag zusammen.
Vielleicht kann da ein Teamie was machen.
3
von
vor 5 Jahren
Ich habe so 4 Tage gewartet meine ich. Aber wie der vorredner schreibt, vielleicht kann einer von Team was machen das es schneller geht.
0
von
vor 5 Jahren
@wollowitz ja, hängt mit dem anderen offenen Auftrag zusammen. Vielleicht kann da ein Teamie was machen.
@wollowitz
ja, hängt mit dem anderen offenen Auftrag zusammen.
Vielleicht kann da ein Teamie was machen.
Termine müssen durch die Maschine der Reihe nach verarbeitet werden, da händisch einzugreifen, bringt nicht unbedingt einen Zeitgewinn!
schöne Grüsse
von
vor 5 Jahren
Hallo @pamperlapescu ,
Termine müssen durch die Maschine der Reihe nach verarbeitet werden, da händisch einzugreifen, bringt nicht unbedingt einen Zeitgewinn!
Kann aber, wie viele Beiträge hier zeigen, wo das @Telekom-hilft-Team das beschleunigen konnte.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wir können das Thema gerne zusammen angehen.
Das Vorgehen müssten wir vorab einmal telefonisch besprechen
Wann passt ein kurzes Gespräch am besten?
Viele Grüße
Marcel M.
0
4
von
vor 5 Jahren
die aktualisierte Auftragsbestätigung befindet sich bereits im Postfach.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch und viel Spaß mit Magenta Sport.
Besten Gruß
Marcel M.
0
von
vor 5 Jahren
@Marcel M.
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
von
vor 5 Jahren
sehr gerne.
Ich wünsche ebenfalls ein angenehmes Wochenende.
Gruß aus OWL
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die aktualisierte Auftragsbestätigung befindet sich bereits im Postfach.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch und viel Spaß mit Magenta Sport.
Besten Gruß
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von