Gelöst

Nach dem Update kein Zugriff mehr auf Magenta TV App

vor 3 Jahren

Hallo Telekom schön dass ihr Updates macht, aber warum kann ich mich mit meinen Benutzerdaten bei der Magenta TV App nicht mehr anmelden. Angeblich sind nun die Logindaten falsch, alsod die Logindaten die bisher immer funktioniert haben? 

402

6

    • vor 3 Jahren

      @mirabellenweg10 

      welches Gerät wird genutzt?

      • Cache und Daten der App löschen
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren
      • Testen

      Unbedingt alles durchführen.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist auf dem Apple Tv, gekauft bei Telekom, so und auf den Iphones der Fall.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also ja es ist tatsächlich so App löschen, neu installieren. Muss man nicht verstehen, ist aber so.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mirabellenweg10,

       

      manchmal ist halt der Wurm drin. Fröhlich Freut mich, dass es aber nun wieder funktioniert. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      mirabellenweg10

      Hallo Telekom schön dass ihr Updates macht, aber warum kann ich mich mit meinen Benutzerdaten bei der Magenta TV App nicht mehr anmelden. Angeblich sind nun die Logindaten falsch, alsod die Logindaten die bisher immer funktioniert haben?

      Hallo Telekom schön dass ihr Updates macht, aber warum kann ich mich mit meinen Benutzerdaten bei der Magenta TV App nicht mehr anmelden. Angeblich sind nun die Logindaten falsch, alsod die Logindaten die bisher immer funktioniert haben? 

      mirabellenweg10

      Hallo Telekom schön dass ihr Updates macht, aber warum kann ich mich mit meinen Benutzerdaten bei der Magenta TV App nicht mehr anmelden. Angeblich sind nun die Logindaten falsch, alsod die Logindaten die bisher immer funktioniert haben? 


      War bei mir auch. Musste das PW ändern warum auch immer 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Also ja es ist tatsächlich so App löschen, neu installieren. Muss man nicht verstehen, ist aber so.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von