Gelöst
Nach dem Update kein Zugriff mehr auf Magenta TV App
vor 3 Jahren
Hallo Telekom schön dass ihr Updates macht, aber warum kann ich mich mit meinen Benutzerdaten bei der Magenta TV App nicht mehr anmelden. Angeblich sind nun die Logindaten falsch, alsod die Logindaten die bisher immer funktioniert haben?
402
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
73
0
5
2099
0
4
Gelöst
1399
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@mirabellenweg10
welches Gerät wird genutzt?
Unbedingt alles durchführen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist auf dem Apple Tv, gekauft bei Telekom, so und auf den Iphones der Fall.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also ja es ist tatsächlich so App löschen, neu installieren. Muss man nicht verstehen, ist aber so.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mirabellenweg10,
manchmal ist halt der Wurm drin.
Freut mich, dass es aber nun wieder funktioniert.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Telekom schön dass ihr Updates macht, aber warum kann ich mich mit meinen Benutzerdaten bei der Magenta TV App nicht mehr anmelden. Angeblich sind nun die Logindaten falsch, alsod die Logindaten die bisher immer funktioniert haben?
Hallo Telekom schön dass ihr Updates macht, aber warum kann ich mich mit meinen Benutzerdaten bei der Magenta TV App nicht mehr anmelden. Angeblich sind nun die Logindaten falsch, alsod die Logindaten die bisher immer funktioniert haben?
War bei mir auch. Musste das PW ändern warum auch immer
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Also ja es ist tatsächlich so App löschen, neu installieren. Muss man nicht verstehen, ist aber so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von