Gelöst

Nach Firmware Update des Speedport Pro Plus kein TV Bild in Magenta TV App auf Fire Tv Stick

vor 2 Jahren

Hallöchen wieder einmal!

 

Nachdem endlich alles lief, jetzt das nächste Problem. Ich habe vorhin ein Update des Speedport Pro Plus auf Version 120141.5.5.043.0 vorgenommen (also die aktuellste). Seitdem funktioniert das TV Programm auf meinem Amazon Fire TV Stick nicht mehr. Das Bild ist komplett schwarz, wenn ich durch die Programme schalte. (Menü, einloggen etc. geht alles). Habe schon alles versucht... Cache leeren, Daten löschen, deinstallieren, neu starten usw.)

Es tut sich absolut nichts. Bild bleibt schwarz. Habe mich etwas belesen und heraus gelesen, dass das wohl mit dem Firmware Update zusammen hängt. Was gibt es da jetzt für Möglichkeiten? Alte Firmware Version wieder auf den Speedport spielen? (Wo bekomme ich die her? Beeinträchtigt das dadurch dann (wieder) meine Leitung/Geschwindigkeit usw.?) Neuen Stick kaufen? (Funktioniert das dann auf dem neuen überhaupt, oder generell auf den Fire TV Sticks nicht mehr?)

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

333

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Knipsbirne  Reset oder Werkseinstellungen schon gemacht vom Pro? Ist in der Verschlüsselung vom Wlan Wpa3 aktiv?

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich hab den Speedport jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil überhaupt nichts mehr funktioniert hat. Das Internet war auf einmal total lahm, konnte keine Seiten mehr aufbauen etc. Obwohl die Box angezeigt hat, es wäre alles in Ordnung.

    Es funktioniert jetzt alles wieder. 👍

    Danke nochmals. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich hab den Speedport jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil überhaupt nichts mehr funktioniert hat. Das Internet war auf einmal total lahm, konnte keine Seiten mehr aufbauen etc. Obwohl die Box angezeigt hat, es wäre alles in Ordnung.

    Es funktioniert jetzt alles wieder. 👍

    Danke nochmals. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1174

0

1

Gelöst

in  

547

2

1

in  

260

0

15