Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Firmware Update des Speedport Pro Plus kein TV Bild in Magenta TV App auf Fire Tv Stick
vor 3 Jahren
Hallöchen wieder einmal!
Nachdem endlich alles lief, jetzt das nächste Problem. Ich habe vorhin ein Update des Speedport Pro Plus auf Version 120141.5.5.043.0 vorgenommen (also die aktuellste). Seitdem funktioniert das TV Programm auf meinem Amazon Fire TV Stick nicht mehr. Das Bild ist komplett schwarz, wenn ich durch die Programme schalte. (Menü, einloggen etc. geht alles). Habe schon alles versucht... Cache leeren, Daten löschen, deinstallieren, neu starten usw.)
Es tut sich absolut nichts. Bild bleibt schwarz. Habe mich etwas belesen und heraus gelesen, dass das wohl mit dem Firmware Update zusammen hängt. Was gibt es da jetzt für Möglichkeiten? Alte Firmware Version wieder auf den Speedport spielen? (Wo bekomme ich die her? Beeinträchtigt das dadurch dann (wieder) meine Leitung/Geschwindigkeit usw.?) Neuen Stick kaufen? (Funktioniert das dann auf dem neuen überhaupt, oder generell auf den Fire TV Sticks nicht mehr?)
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
356
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
111
1
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
