Nach Konfiguration Magenta Tv Stick sind die privaten Sender nicht mehr über den MR401 zu sehen
vor 4 Jahren
Ich habe letzte Woche einen Magenta tv Stick für unterwegs am TV eingerichtet, hier jedoch auch Bildprobleme gehabt
anschließend sind über den MR401 keine privaten Sender mehr zu sehen.
Software Updates an allen Geräten wurden bereits durchgeführt, HDMI Kabel getauscht, alles hat nichts geholfen
am Fernseher habe ich lediglich einen HDMI Anschluß
ich verzweifle langsam echt
226
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1639
0
4
Gelöst
335
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
637
0
6
858
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich habe letzte Woche einen Magenta tv Stick für unterwegs am TV eingerichtet, hier jedoch auch Bildprobleme gehabt anschließend sind über den MR401 keine privaten Sender mehr zu sehen. Software Updates an allen Geräten wurden bereits durchgeführt, HDMI Kabel getauscht, alles hat nichts geholfen am Fernseher habe ich lediglich einen HDMI Anschluß ich verzweifle langsam echt
Ich habe letzte Woche einen Magenta tv Stick für unterwegs am TV eingerichtet, hier jedoch auch Bildprobleme gehabt
anschließend sind über den MR401 keine privaten Sender mehr zu sehen.
Software Updates an allen Geräten wurden bereits durchgeführt, HDMI Kabel getauscht, alles hat nichts geholfen
am Fernseher habe ich lediglich einen HDMI Anschluß
ich verzweifle langsam echt
@marcel.lunow Die sind mit sicherheit beim sotieren ausgebendet worden.Musst mal kontrollieren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein ich habe keine Sender sortiert, die Reihenfolge ist identisch. Sie werden beim Umschalten auch mit EPG Inhalt angezeigt, jedoch ohne Bild und Ton
auch meine Aufnahmen der Sender kann ich nicht ansehen und auch in der Mediathek nichts ansehen
vermute dass es mit dem Stick am HDMI Port zu tun hatte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @marcel.lunow,
ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben.
Wenn die Störung weiter besteht, dann füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von