Solved
Nach Migration auf MagentaTVOne (2. Gen) wird immer noch die Miete für den Media Receiver 400 abgebucht
11 hours ago
Für September 2025
Zeitraum 30.09.25 - 30.09.25 Details Verrechnungsnr. Netto
1. MagentaTV One (2. Gen) Endgeräte-Servicepaket anteilig berechnet 0045 6802 8562 0,14 €
Für Oktober 2025
Zeitraum 01.10.25 - 31.10.25 Details Verrechnungsnr. Netto
2. MagentaZuhause S mit MagentaTV 0042 7978 9152 37,77 €
3. Media Receiver 400 sw Endgeräte-Servicepaket 0042 7978 9177 4,15 €
4. MagentaTV One (2. Gen) Endgeräte-Servicepaket 0045 6802 8562 4,15 €
48
0
10
This could help you too
115
0
5
300
0
2
Solved
527
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 hours ago
Media Receiver 400 sw Endgeräte-Servicepaket 0042 7978 9177 4,15 €
Für September 2025
Zeitraum 30.09.25 - 30.09.25 Details Verrechnungsnr. Netto
1. MagentaTV One (2. Gen) Endgeräte-Servicepaket anteilig berechnet 0045 6802 8562 0,14 €
Für Oktober 2025
Zeitraum 01.10.25 - 31.10.25 Details Verrechnungsnr. Netto
2. MagentaZuhause S mit MagentaTV 0042 7978 9152 37,77 €
3. Media Receiver 400 sw Endgeräte-Servicepaket 0042 7978 9177 4,15 €
4. MagentaTV One (2. Gen) Endgeräte-Servicepaket 0045 6802 8562 4,15 €
Kannst Du kündigen über
www.telekom.de/hilfe/miete
?
0
2
from
11 hours ago
Kannst Du kündigen
Media Receiver 400 sw Endgeräte-Servicepaket 0042 7978 9177 4,15 €
Für September 2025
Zeitraum 30.09.25 - 30.09.25 Details Verrechnungsnr. Netto
1. MagentaTV One (2. Gen) Endgeräte-Servicepaket anteilig berechnet 0045 6802 8562 0,14 €
Für Oktober 2025
Zeitraum 01.10.25 - 31.10.25 Details Verrechnungsnr. Netto
2. MagentaZuhause S mit MagentaTV 0042 7978 9152 37,77 €
3. Media Receiver 400 sw Endgeräte-Servicepaket 0042 7978 9177 4,15 €
4. MagentaTV One (2. Gen) Endgeräte-Servicepaket 0045 6802 8562 4,15 €
Kannst Du kündigen über
www.telekom.de/hilfe/miete
Oder es kommt eine Teamie , die sagt: den kannst du entsorgen 😀
0
from
10 hours ago
Da ist er nicht mehr aufgeführt und ich bekam die Information, dass ich ihn entsorgen kann.
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
"Nach Migration auf MagentaTVOne (2. Gen) wird immer noch die Miete für den Media Receiver 400 abgebucht "
Warum sollte es denn anders sein?
0
2
from
10 hours ago
Warum sollte es denn anders sein?
"Nach Migration auf MagentaTVOne (2. Gen) wird immer noch die Miete für den Media Receiver 400 abgebucht "
Warum sollte es denn anders sein?
Weil es ein Gerätetausch(!) ist/war?
0
from
10 hours ago
Weil es ein Gerätetausch ist und er alte Receiver nach Auskunft der Telekom entsorgt werden kann.
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
10 hours ago
Hallo @HartmutinNRW,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erwischt.
Was aber bei Hardwarewechsel häufig vorkommt, ist die Überschneidung von Kündigung der Hardware und die Rechnungsstellung. Dann erfolgt mit der kommenden Rechnung eine Korrektur.
Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung. Gib gern Bescheid, wann du erreichbar bist, dann rufen wir nochmal durch.
Viele Grüße
Jutta
1
from
10 hours ago
Hallo Jutta, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich warte dann mal die nächste Rechnung ab.
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Da ist er nicht mehr aufgeführt und ich bekam die Information, dass ich ihn entsorgen kann.
zitiert und versucht als Lösung bei. @falk2010 zu kennzeichnen…..geht aber nicht
0
1
from
10 hours ago
zitiert und als Lösung gekennzeichnet
Da ist er nicht mehr aufgeführt und ich bekam die Information, dass ich ihn entsorgen kann.
zitiert und als Lösung gekennzeichnet
Hab's mal rausgenommen, das war ja keine Lösung zudem Problem, leider.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from