Nach Nutzung einer APP (z.B. Netflix) nach zurück kein Live TV möglich
6 years ago
Nachdem man Netflix (oder auch Amazon Prime) genutzt hat und zum Live TV zurückspringt gibt es nur einen schwarzen Bildschirm - Live TV Stream scheint abgebrochen zu sein - nur ein Neustart behebt das Problem - SOLANGE bis man wieder Netflix oder Ähnliches nutzt - Ein Hoch auf die Telekom - Entwickler die es schaffen bei jedem Update Riesen Böcke zu programmieren - ich hoffe hier gibt es schnell Abhilfe da der MR401 für einen Neustart ja auch ewig braucht.
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Luckygold
6 years ago
Habs eben bei mir mit Amazon Prime nachgestellt. Ich bekomme zwar auch, nach dem ich aus der App dann die Exit Taste gedrückt habe, kurz einen schwarzen Bildschirm (2-3 sek.), dann kommt aber Live TV mit dem letzten eingestellten Sender. Eigentlich sollte das schneller bzw. spontan passieren.
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Tommy151151
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Luckygold
6 years ago
Das scheint bei dir ein Problem des Receivers zu sein. Bei funktioniert das Umschalten mit nur ganz kurzer Verzögerung.
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viper.de
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Luckygold
6 years ago
Das ist bei mir leider nicht so - mein Bildschirm bleibt schwarz selbst aus und wieder anschalten hilft nicht - nur kompletter Neustart hilft
Das ist bei mir leider nicht so - mein Bildschirm bleibt schwarz selbst aus und wieder anschalten hilft nicht - nur kompletter Neustart hilft
Das war bei mir auch vor dem Update manchmal so, ist ja auch klar bei dem Update hat man sich ja nur auf Verschlimmbesserung der Bedienung konzentriert, weniger auf bestehende Fehler...
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mr. krebs
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Luckygold
6 years ago
So - Problem erst mal temporär gelöst - HDMI-CEC ausgeschaltet und LIVE-TV funktioniert nach Ende Netflix - wieder angehakt und Problem wieder da ! - Wie man es kennt da kommt ein neues sinnvolles Feature und man kann es nicht nutzen !
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Luckygold
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
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Queller
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Stefanie W.
6 years ago
Das testen wir mal heute Abend, wenn wir dran denken.
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oebchen
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Stefanie W.
6 years ago
Absolut gleiches Problem seit dem Update.
Netflix ist auf keiner Farbtaste! Wenn man die Netflix App verlaesst hilft nur Neustarten des MRs... das ist doch aber keine Loesung dafuer, oder?? Koenntet ihr hier mal schauen, ob daran schon gebastelt wird oder es solange andere workarounds gibt?
und das HDCP Problem ist auch um längen verschlimmbessert worden!
Nachdem ich das Gefuehl hatte, das HDCP Problem durch meine Einschaltreihenfolge ein bisschen verbessert zu haben, kommt der Fehler nun wieder viel haeufiger. Ungefaehr bei jedem anschalten... kann man hier ueberhaupt noch Hoffnung haben, dass das verbessert wird? Das Problem besteht ja schon seit sehr langem... (und ja, receiver eigenes kabel usw. )
das sind schon 2 extrem nervige Bugs, die ich bei dem Preis, den man der Telekom fuer alles zusammen zahlt, nicht ganz fair finde...
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Stefanie W.
6 years ago
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Stefanie W.
Alexander M.
Telekom hilft Team
6 years ago
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mr. krebs