Nach Nutzung einer APP (z.B. Netflix) nach zurück kein Live TV möglich
vor 6 Jahren
Nachdem man Netflix (oder auch Amazon Prime) genutzt hat und zum Live TV zurückspringt gibt es nur einen schwarzen Bildschirm - Live TV Stream scheint abgebrochen zu sein - nur ein Neustart behebt das Problem - SOLANGE bis man wieder Netflix oder Ähnliches nutzt - Ein Hoch auf die Telekom - Entwickler die es schaffen bei jedem Update Riesen Böcke zu programmieren - ich hoffe hier gibt es schnell Abhilfe da der MR401 für einen Neustart ja auch ewig braucht.
539
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
258
0
1
vor 5 Jahren
6487
0
3
vor 11 Monaten
108
0
4
Luckygold
vor 6 Jahren
Habs eben bei mir mit Amazon Prime nachgestellt. Ich bekomme zwar auch, nach dem ich aus der App dann die Exit Taste gedrückt habe, kurz einen schwarzen Bildschirm (2-3 sek.), dann kommt aber Live TV mit dem letzten eingestellten Sender. Eigentlich sollte das schneller bzw. spontan passieren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
mr. krebs
Antwort
von
Luckygold
vor 5 Jahren
So - Problem erst mal temporär gelöst - HDMI-CEC ausgeschaltet und LIVE-TV funktioniert nach Ende Netflix - wieder angehakt und Problem wieder da ! - Wie man es kennt da kommt ein neues sinnvolles Feature und man kann es nicht nutzen !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luckygold
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mr. krebs