Nach Tarifwechsel kein Magenta TV mehr (Anmeldung nicht möglich)
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.
Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.
Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?
Magenta TV Flex.
Hätte mich der Kollege beim heutigen Telefonat ja darauf hinweisen können.
Hätte er dann gleich mit freischalten können.
Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.
Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?
Wäre nett, wenn ich zeitnah ein Antwort bekommen würde.
viele Grüße
Andreas Kochowski
400
1
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
451
0
6
303
0
7
241
0
5
Consul76
vor einem Jahr
Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet. Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?
Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.
Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?
Mit den neuen Tarifen für Magenta TV brauchst Du die TV One.
Der MR401 funktioniert damit nicht mehr.
0
0
cannondaleMuc
vor einem Jahr
ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen. Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.
ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.
Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.
Hallo @andreas.kochowski
bei einem Tarifwechsel stehen auf der Auftragsbestätigung auch die Positionen die wegfallen.
Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?
Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?
ja, bei Buchung deines Tarifes online lässt sich MagentaTV direkt mitbuchen.
Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet. Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?
Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.
Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?
nein der MR ist nicht kompatibel.
entweder eine MagentaTV One, ein AppleTV, FireTV oder ggf. die App auf einem SmartTV.)ist einer vorhanden? Modell?
bei der Buchung kann dich auch hier ein Teamie unterstützen.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @andreas.kochowski
ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.
Und da fehlt MagentaTV in der Tarifbezeichnung.
Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen? Magenta TV Flex.
Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?
Magenta TV Flex.
ja.
Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden?
Nein, geht nicht mehr mit MagentaTV2.0.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Guten Morgen Natascha, ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich den TV Tarif Flex buchen mit Gerät. Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir. Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und schickt mich weiter auf eine Fehler Seite. Und jetzt??? Wie weiter? Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind??? Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.
Guten Morgen Natascha,
ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich
den TV Tarif Flex buchen mit Gerät.
Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir.
Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und
schickt mich weiter auf eine Fehler Seite.
Und jetzt??? Wie weiter?
Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind???
Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.
Hallo @Natascha A.
für dich 😀
Gruß
@andreas.kochowski
bitte halte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.
0
falk2010
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Es ist einfach, Du hast einen Tarif gebucht, der nicht Deinen Wünschen entspricht.
@Natascha A. wird dich gerne unterstützen.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @andreas.kochowski ,
ich danke für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte. Ich wünsche viel Spaß mit MagentaTV.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne weiter.
Beste Grüße
Natascha A.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
andreas.kochowski
vor einem Jahr
Ich danke auch für die schnelle und gute Unterstützung !
Herzliche Grüße
Andreas Kochowski
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andreas.kochowski