Nach Tarifwechsel kein Magenta TV mehr (Anmeldung nicht möglich)

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

 

Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.

 

Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

Magenta TV Flex.

 

Hätte mich der Kollege beim heutigen Telefonat ja darauf hinweisen können.

Hätte er dann gleich mit freischalten können.

 

Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

 

Wäre nett, wenn ich zeitnah ein Antwort bekommen würde.

 

viele Grüße

 

Andreas Kochowski

400

9

  • vor einem Jahr

    andreas.kochowski

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet. Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

    Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

    andreas.kochowski

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

    Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?


    Mit den neuen Tarifen für Magenta TV brauchst Du die TV One.

    Der MR401 funktioniert damit nicht mehr.

    0

  • vor einem Jahr

    andreas.kochowski

    ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen. Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.

     

    ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

    Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.

    andreas.kochowski

     

    ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

    Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.


    Hallo @andreas.kochowski 

     

    bei einem Tarifwechsel stehen auf der Auftragsbestätigung auch die Positionen die wegfallen.

     

    andreas.kochowski

    Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

     

    Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

    andreas.kochowski

     

    Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?


    ja, bei Buchung deines Tarifes online lässt sich MagentaTV direkt mitbuchen.

     

    andreas.kochowski

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet. Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

     

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

    Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

    andreas.kochowski

     

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

    Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?


    nein der MR ist nicht kompatibel.

    entweder eine MagentaTV One, ein AppleTV, FireTV oder ggf. die App auf einem SmartTV.)ist einer vorhanden? Modell?

     

    bei der Buchung kann dich auch hier ein Teamie unterstützen.

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    Grüße @andreas.kochowski 

     
    andreas.kochowski

    ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

    ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.
    andreas.kochowski
    ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

    Und da fehlt MagentaTV in der Tarifbezeichnung.

     

     

    andreas.kochowski

    Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen? Magenta TV Flex.

    Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

    Magenta TV Flex.

    andreas.kochowski

    Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

    Magenta TV Flex.


    ja.

     

     

    andreas.kochowski

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden?

    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden?
    andreas.kochowski
    Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden?

    Nein, geht nicht mehr mit MagentaTV2.0.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    andreas.kochowski

    Guten Morgen Natascha, ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich den TV Tarif Flex buchen mit Gerät. Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir. Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und schickt mich weiter auf eine Fehler Seite. Und jetzt??? Wie weiter? Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind??? Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.

    Guten Morgen Natascha,

     

    ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

     

    Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich

    den TV Tarif Flex buchen mit Gerät.

     

    Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir.

    Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und

    schickt mich weiter auf eine Fehler Seite.

     

    Und jetzt??? Wie weiter?

     

    Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind???

     

    Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.

    andreas.kochowski

    Guten Morgen Natascha,

     

    ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

     

    Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich

    den TV Tarif Flex buchen mit Gerät.

     

    Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir.

    Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und

    schickt mich weiter auf eine Fehler Seite.

     

    Und jetzt??? Wie weiter?

     

    Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind???

     

    Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.


    Hallo @Natascha A. 

     

    für dich 😀

     

    Gruß

     

     

    @andreas.kochowski 

    bitte halte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    andreas.kochowski

    ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

    ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
    andreas.kochowski
    ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

    Es ist einfach, Du hast einen Tarif gebucht, der nicht Deinen Wünschen entspricht.

    @Natascha A.  wird dich gerne unterstützen.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @andreas.kochowski ,

     

    ich danke für das sehr nette Gespräch.

     

    Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte. Ich wünsche viel Spaß mit MagentaTV.

    Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne weiter.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich danke auch für die schnelle und gute Unterstützung !

     

    Herzliche Grüße

    Andreas Kochowski

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen