Nach Tarifwechsel kein Magenta TV mehr (Anmeldung nicht möglich)

1 year ago

Guten Abend,

 

ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

 

Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.

 

Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

Magenta TV Flex.

 

Hätte mich der Kollege beim heutigen Telefonat ja darauf hinweisen können.

Hätte er dann gleich mit freischalten können.

 

Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

 

Wäre nett, wenn ich zeitnah ein Antwort bekommen würde.

 

viele Grüße

 

Andreas Kochowski

466

9

    • 1 year ago

      andreas.kochowski

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet. Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

      Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

      andreas.kochowski

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

      Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?


      Mit den neuen Tarifen für Magenta TV brauchst Du die TV One.

      Der MR401 funktioniert damit nicht mehr.

      0

    • 1 year ago

      andreas.kochowski

      ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen. Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.

       

      ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

      Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.

      andreas.kochowski

       

      ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

      Warum wird nirgends darauf hingewiesen, dass damit Magenta TV wegfällt.


      Hallo @andreas.kochowski 

       

      bei einem Tarifwechsel stehen auf der Auftragsbestätigung auch die Positionen die wegfallen.

       

      andreas.kochowski

      Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

       

      Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

      andreas.kochowski

       

      Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?


      ja, bei Buchung deines Tarifes online lässt sich MagentaTV direkt mitbuchen.

       

      andreas.kochowski

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet. Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

       

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

      Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?

      andreas.kochowski

       

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden? Ist gemietet.

      Oder soll / muss ich den zurück geben und dafür die Magenta TV One benutzen?


      nein der MR ist nicht kompatibel.

      entweder eine MagentaTV One, ein AppleTV, FireTV oder ggf. die App auf einem SmartTV.)ist einer vorhanden? Modell?

       

      bei der Buchung kann dich auch hier ein Teamie unterstützen.

       

       

      0

    • 1 year ago

      Grüße @andreas.kochowski 

       
      andreas.kochowski

      ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

      ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.
      andreas.kochowski
      ich habe heute meine Freischaltung auf den Tarif MagentaZuhause XL Flex (Tarifwechsel) bekommen.

      Und da fehlt MagentaTV in der Tarifbezeichnung.

       

       

      andreas.kochowski

      Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen? Magenta TV Flex.

      Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

      Magenta TV Flex.

      andreas.kochowski

      Ich muss jetzt also selber einen Magenta TV Tarif dazubuchen?

      Magenta TV Flex.


      ja.

       

       

      andreas.kochowski

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden?

      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden?
      andreas.kochowski
      Kann ich den Media Receiver 401 Typ B ws weiter verwenden?

      Nein, geht nicht mehr mit MagentaTV2.0.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      andreas.kochowski

      Guten Morgen Natascha, ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich den TV Tarif Flex buchen mit Gerät. Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir. Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und schickt mich weiter auf eine Fehler Seite. Und jetzt??? Wie weiter? Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind??? Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.

      Guten Morgen Natascha,

       

      ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

       

      Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich

      den TV Tarif Flex buchen mit Gerät.

       

      Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir.

      Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und

      schickt mich weiter auf eine Fehler Seite.

       

      Und jetzt??? Wie weiter?

       

      Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind???

       

      Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.

      andreas.kochowski

      Guten Morgen Natascha,

       

      ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

       

      Ich sende nun meinen Media Receiver zurück und wollte eigentlich

      den TV Tarif Flex buchen mit Gerät.

       

      Ich kann die Produkte in den Warenkorb legen, danach möchte das System aber erneut ein Anmeldung von mir.

      Diese führe ich aus, dann stellt das System fest: "Prima, sie sind schon Kunde bei uns" und

      schickt mich weiter auf eine Fehler Seite.

       

      Und jetzt??? Wie weiter?

       

      Es ist wohl kein hinzubuchen weiterer Dienste möglich, obwohl die Seiten entsprechend verlinkt sind???

       

      Wer programmiert so etwas? Werden die Abläufe nicht getestet? Bin selber Entwickler. Bei mir würde so etwas nie durchgehen.


      Hallo @Natascha A. 

       

      für dich 😀

       

      Gruß

       

       

      @andreas.kochowski 

      bitte halte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.

      Answer

      from

      1 year ago

      andreas.kochowski

      ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

      ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
      andreas.kochowski
      ok, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

      Es ist einfach, Du hast einen Tarif gebucht, der nicht Deinen Wünschen entspricht.

      @Natascha A.  wird dich gerne unterstützen.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @andreas.kochowski ,

       

      ich danke für das sehr nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte. Ich wünsche viel Spaß mit MagentaTV.

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne weiter.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich danke auch für die schnelle und gute Unterstützung !

       

      Herzliche Grüße

      Andreas Kochowski

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from