Gelöst

nach tarifänderung kein tv mehr möglich. trotz zusage das receiver 401 damit funktioniert

vor 11 Monaten

Nach Tarifändereung kein TV mit Mediareceiver

Mehr möglich. Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist

182

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      vondercron

      Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist

      Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist
      vondercron
      Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist

      Nach Tarifänderung haben sie MagentaTV 2.0, welches nicht mit dem MR401 läuft. Bleibt nur One, Stick, App.......u.s.w.

      Oder sie widerrufen die Änderung, und alles ist erstmal wieder wie vorher. Geht aber nur die ersten 14 Tage, nach Umstellung, bzw. Erhalt der Auftragsbestätigung.

      0

    • vor 11 Monaten

      vondercron

      Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist

      Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist
      vondercron
      Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist

      @vondercron 

       

      Was mich interessieren würde:

       

      Von wem wurde das gesagt ?

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      vondercron

      Nach Tarifändereung kein TV mit Mediareceiver Mehr möglich. Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist

      Nach Tarifändereung kein TV mit Mediareceiver

      Mehr möglich. Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist

      vondercron

      Nach Tarifändereung kein TV mit Mediareceiver

      Mehr möglich. Trotz Zusage dad der Mediareceiver 401 kompatibel ist


      Die "Zusage" wird bei Magenta TV 2.0 aber nicht in der Auftragsbestätigung zu finden sein, die ist aber maßgeblich. Mündliche "Nebenabsprachen" eigentlich auch, aber das ist nicht beweisbar.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @vondercron,

       

      einen passenden Lösungsvorschlag haben Sie bereits von @ Geralt von Riva erhalten. Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn ich Sie irgendwie unterstützen kann. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen