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Nach Umstellung auf Magenta TV Smart funktioniert WOW Live-Sport by Telekom 12M Option nicht mehr

8 months ago

Hallo zusammen,

nach Umstellung auf Magenta TV Smart am 12.08.2024 funktioniert WOW Live-Sport by Telekom 12M Option nicht mehr. Ich habe am 10.08.2024 noch schauen können und heute funktioniert es nicht mehr.

Kann es da einen Zusammenhang geben?

 

Ich habe gerade von WOW erfahren, dass mein Abo zum 12.08.2024 gekündigt wurde! Das war aber von mir nicht beauftragt! Warum wurde WOW gekündigt? 

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    • 8 months ago

      Hallo @Tom 72 ,

      hatten Sie vorher alles in einem Paket als Tarif gebucht? Und das haben Sie jetzt geändert?

      Das würde dieses Verhalten dann erklären. Wichtig sind die genauen Bezeichnungen der Tarife vor und nach der Umstellung. Eine andere Möglichkeit ist natürlich ein Fehler.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      8

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Tom 72,

       

      danke für das nette Telefongespräch.

       

      Es ist wirklich merkwürdig, weshalb die Option "WOW Live-Sport by Telekom 12M" plötzlich nicht mehr im Bestand ist. Eigentlich waren die 12 Monate ja noch lange nicht um.

       

      Ich möchte es morgen gern prüfen lassen, wie es dazu kam. Auch sollte eine (Neu-)Buchung der Option zu den bisherigen Konditionen wieder erfolgen.

       

      Heute finde ich da leider keinen passenden Ansprechpartner mehr und stelle es für die Frühschicht morgen zurück.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Jürgen U.,

      in der Tat ist es sehr merkwürdig, dass die Option "verschwunden" ist. 

      Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Option zu den bisherigen Konditionen wieder herstellen könnten! 

      Ich bin in der Woche gut zwischen 18 und 21 Uhr zu erreichen!

      Ebenfalls einen schönen Abend. 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Tom72 ,

       

      vielen Dank, für den Hinweis. Dann melden wir uns heute gegen 18 Uhr bei dir. 

       

      Bis heute Abend

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      Wie geht es denn hier jetzt weiter? 

      1

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @Tom 72,

       

      bitte entschuldige, dass es gestern Abend mit dem Rückruf nicht geklappt hat. Bei uns ist aktuell auch Ferienzeit daher ist die Besetzung manchmal eher dünn.🙈

       

      Ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Grundsätzlich ist die Option vermutlich rausgeflogen, weil sich die Preise geändert haben. Ab 29.05.2024 gelten neue Preise. In den ersten 12 Monaten zahlt man 34,99 € / Monat, danach 40,99 € / Monat. Der Preis ab dem 13. Monat bleibt unverändert. Der Bestandsschutz gilt nur so lange wie nichts am Vertrag geändert wird. Zu 100 % sagen kann ich das aber nicht.

       

      Ich habe daher unser Backoffice angeschrieben inwieweit wir dir die Option zu den alten Preisen eventuell wieder buchen können. Das wird schätze ich aber nur möglich sein, wenn es sich bei dem Ganzen wirklich um einen Fehler handelt.

       

      Auf der Auftragsbestätigung, die du erhalten hast, war die Option übrigens auch nicht aufgelistet.😅

       

      Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      Hallo @Lisa W.,

      danke für die Information! 

      Oh man, hätte ich das eher gewusst........ 

      Ich hoffe wir können das Problem schnell lösen!

       

      Viele Grüße 

      Tom 

      0

    • 8 months ago

      Hallo nochmal, 

      ich könnte jetzt über WOW direkt ein 12 Monatsabo für 24,99 € abschließen!

       

      Ich würde die Telekom Option gerne weglassen! 

       

      Wäre es möglich, dass wir das dann jetzt beenden bzw. so lassen wie es ist?

       

      Viele Grüße 

      Tom 

      1

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @Tom 72

       

      ja klar, das können wir 😉

       

      Dann schließe ich die Anfrage im Backoffice abgebrochen und du buchst dir dann deine Option selbst 🤗

       

      Wenn ich noch etwas Gutes für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Tom 72

       

      ja klar, das können wir 😉

       

      Dann schließe ich die Anfrage im Backoffice abgebrochen und du buchst dir dann deine Option selbst 🤗

       

      Wenn ich noch etwas Gutes für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • 8 months ago

      Hallo @Swetlana S.,

      super,danke!

      Sollte was sein melde ich mich! 

      0

      Unlogged in user

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