Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Update sind gebuchte Sender von Sky und Magenta Sport nicht mehr freigeschalten
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
heute morgen musste ich meinen Receiver neu starten, offensichtlich ist nachts ein Update gelaufen da die Oberfläche komplett neu zu sein schien. Jetzt habe ich leider folgende Probleme:
- Alle Sender sind komplett durcheinander gewürfelt (es geht los mit Rai 1, Rai 2....)
- Meine gebuchten Sky Pakete sind nicht mehr freigeschalten
- Magenta Sport ist auch nicht mehr freigeschalten (heute kommt hier abends ein wichtiges Sportereignis, bis dahin muss es wieder funktionieren)
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke & VG,
Michael
632
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
592
0
1
391
0
1
702
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mi.stoewer ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Minimalausbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen!Alles! Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
LutzV
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Es hat doch keiner gesagt, dass du es sofort machen musst. 😉 Dann führst du diese Maßnahme eben dann durch, wenn du nicht arbeiten musst.
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen @mi.stoewer,
die Sky Pakete und MagentaSport wurden nicht gelöscht.
Bitte den Tipp von @pamperlapescu folgen und den Router und den Media Receiver für 20 Min. vom Stromnetz trennen. Gerne berichte anschließend.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
0