Nach Update sind gebuchte Sender von Sky und Magenta Sport nicht mehr freigeschalten

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

heute morgen musste ich meinen Receiver neu starten, offensichtlich ist nachts ein Update gelaufen da die Oberfläche komplett neu zu sein schien. Jetzt habe ich leider folgende Probleme:

- Alle Sender sind komplett durcheinander gewürfelt (es geht los mit Rai 1, Rai 2....)

- Meine gebuchten Sky Pakete sind nicht mehr freigeschalten

- Magenta Sport ist auch nicht mehr freigeschalten (heute kommt hier abends ein wichtiges Sportereignis, bis dahin muss es wieder funktionieren)

 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke & VG,

Michael

632

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @mi.stoewer ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Minimalausbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen!Alles! Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es hat doch keiner gesagt, dass du es sofort machen musst. 😉 Dann führst du diese Maßnahme eben dann durch, wenn du nicht arbeiten musst.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @mi.stoewer,

    die Sky Pakete und MagentaSport wurden nicht gelöscht.

    Bitte den Tipp von @pamperlapescu folgen und den Router und den Media Receiver für 20 Min. vom Stromnetz trennen. Gerne berichte anschließend.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

391

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

3