nach Update wird Senderliste nicht gespeichert

1 year ago

Hallo,

 

ich musste für die MagentaTV App auf diverse Geräte ein Update machen, wie ja bekannt ist muss man die Senderliste neu sortieren...dieses habe ich über die Seite auf dem Pc gemacht und immer gleich auf Änderung speichern geklickt...nach 30min warten ist die Sortierung noch genauso wie am Anfang, auf auf der App vom Tablet,Handy oder Waipu Stick ist die Sortierung nicht überspielt worden...ich hab auch schon 2 mal die gepeicherte Senderliste wieder zurück gesetzt...an was kann das liegen das die Sender nicht gespeichert und übertragen wird?

 

Mfg

164

7

    • 1 year ago

      Hallo @cribblx29 

      Die Sendersortierung bei Magenta TV 2.0 über die Webanwendung ist nach wie vor noch fehlerhaft. Die Syncronisierung läuft nicht einwandfrei. Am besten am Endgerät sortieren, nicht am PC.

       

      Gruß

      renner281064

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @cribblx29 

      wenn WOW und DAZN by Telekom gebucht ist können die linearen Sender in der Senderliste nur mit Telekomhardware genutzt werden. In der Telekomapp bleiben die dunkel. Da muß für jeden Dienst die App auf die Endgeräte geladen werden.

      wenn keine Magenta TV One oder der Magenta TV Stick vorhanden ist, mußt du die Apps von WOW und DAZN auf jedes Gerät installieren.

      Answer

      from

      1 year ago

      ok danke, ja das Paket wurde bei Telekom gebucht, aber ich habe keine Hardware von der Telekom

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @cribblx29,

       

      wie ich sehe, hast du schon einige Tipps erhalten. 

      Konntest du die Senderliste nun speichern?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ich hab es seither nicht mehr versucht, werde vorerst mal weiter über Waipu schauen

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @cribblx29,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Solltest du es doch noch ausprobieren, gib uns gerne ein kurzes Feedback. Fröhlich

       

      Liebe Grüße
      Sarah E.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      184

      0

      4

      in  

      316

      0

      2

      Solved

      in  

      7914

      4

      2