Nachtrag 12.04.2012 07:31Störung ist behoben- Bitte lesen: Aktuelle Störung im EPG
vor 13 Jahren
WICHTIG: Die Störung ist inzwischen behoben
Hallo,
wie in einigen Threads bereits geschildert wird, gibt es gerade eine EPG -Störung. Das führt zu sinnlosen PIN -Abfragen und verhindert das Programmieren von Aufnahmen.
Noch sind keine Details bekannt, die Kollegen sind auf Fehlersuche. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns hier. Neue Threads zu dem Thema werden wir schließen, diesen Thread hier lassen wir für Ihre Kommentare offen.
Nachtrag:
Aktuelle EPG Daten stehen jetzt zur Verfügung. Nach einem Neustart der STB werden die EPG Daten heruntergeladen, dies ist abhängig davon wie lange der letzte Reeboot zurückliegt. Nach Abruf der neuen Daten ist die Störung behoben.
Kunden bei denen aufgrund des Zeitfensters keine defekten Daten gezogen wurden, haben keine Beeinträchtigungen gehabt.
Also: Bitte den Receiver einmal neustarten.
Hallo,
wie in einigen Threads bereits geschildert wird, gibt es gerade eine EPG -Störung. Das führt zu sinnlosen PIN -Abfragen und verhindert das Programmieren von Aufnahmen.
Noch sind keine Details bekannt, die Kollegen sind auf Fehlersuche. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns hier. Neue Threads zu dem Thema werden wir schließen, diesen Thread hier lassen wir für Ihre Kommentare offen.
Nachtrag:
Aktuelle EPG Daten stehen jetzt zur Verfügung. Nach einem Neustart der STB werden die EPG Daten heruntergeladen, dies ist abhängig davon wie lange der letzte Reeboot zurückliegt. Nach Abruf der neuen Daten ist die Störung behoben.
Kunden bei denen aufgrund des Zeitfensters keine defekten Daten gezogen wurden, haben keine Beeinträchtigungen gehabt.
Also: Bitte den Receiver einmal neustarten.
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
EINSTELLUNGEN -> NEUSTART ... 4 Minuten warten und bei mir PLZ 40229(Düsseldorf) funzte es!
Danke ans Reparatur-Team und den anderen viel Glück das es bei euch auch bald wieder funktioniert!
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vor 13 Jahren
PLZ 26121 Oldenburg geht nun. Ich habe auf Anraten eines freundlichen Hotlinemitarbeiters folgendes gemacht: Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus ... Irgendwann kommt anstatt Starten "Server suchen". Nun wird ein Update heruntergeladen. Danach ging wieder alles... Ein normales An/Aus 5 Minuten vorher hat übrigens nicht funktioniert.
PLZ 26121 Oldenburg
geht nun.
Ich habe auf Anraten eines freundlichen Hotlinemitarbeiters folgendes gemacht:
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
...
Irgendwann kommt anstatt Starten "Server suchen". Nun wird ein Update heruntergeladen.
Danach ging wieder alles...
Ein normales An/Aus 5 Minuten vorher hat übrigens nicht funktioniert.
Dieser Tip war GOLD wert - es hat funktioniert- Einfacher Neustart von Receiver oder Strom abstellen hat nicht funktioniert. Auf jeden Fall Software-Update wie oben beschrieben durchführen. PLZ 45... Essen funzt wieder!
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
PLZ-Bereich 65XXX ist seit 30 min. wieder online ;o) EPG läuft, PIN ist Schnee von gestern und die geplanten Aufnahmen sin auch wieder verfügbar..... Fazit: eine unterhaltsamer Abend im Forum und saubere Arbeit des T-Com-Teams
PLZ-Bereich 65XXX ist seit 30 min. wieder online ;o)
EPG läuft, PIN ist Schnee von gestern und die geplanten Aufnahmen sin auch wieder verfügbar.....
Fazit:
eine unterhaltsamer Abend im Forum und saubere Arbeit des T-Com-Teams
Bei mir PLZ65XXX soweit auch, aber ohne geplante Aufnahmen.
Hast du ein Receiver Neustart (also nur Off/On) gemacht?
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
Also liebes T-Online Team (und damit meine ich jetzt nicht das Forum-Team). Warum schaltet ihr nicht eine Mail bei Störungen an die Kunden frei? Schließlich bekomme ich ja auch ständig Werbung über die Produkte. Ich gebe aber zu, dass ich grundsätzlich mit den Produkten zufrieden bin und diese auch weiterempfehle, stelle aber auch fest, dass Kritik leider oft nicht angenommen oder nachträglich beantwortet wird. Ihr könntet besser werden, wenn ihr mal zuhören und Vorschläge umsetzen würdet.
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vor 13 Jahren
Ich hab schon einen Neustart gemacht....keine Besserung...was soll ich tun???
Ich hab schon einen Neustart gemacht....keine Besserung...was soll ich tun???
Etwas gedulden.. Wie du siehst trudeln ja die Meldungen ein, das es, nach und nach überall wieder funktioniert.. Oder schlafen gehen!
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vor 13 Jahren
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