A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Netflix Abo abgelehnt
2 years ago
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
334
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Drea66
Wenn MegaStream unabhängig vom Anbieter gebucht, geht ein Upgrade auf Premium nicht.
1
from
2 years ago
Wie schon erwähnt bin ich mit allem bei der Telekom
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
Hast du unabhängiger Anbieter MTV ? Wenn ja da gibt es kein Premium, ausser du buchst für 18€ Premium dazu. @Drea66
1
from
2 years ago
Hallo. Nein bin mit allem bei der Telekom
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Drea66 Das Team ist informiert. Sei erreichbar telefonisch und gib ein Zeitfenster für ein ☎️
0
3
from
2 years ago
Hallo @Drea66,
wenn das Paket frisch bereitgestellt wurde, muss erst ein Upgrade auf Netflix Premium durchgeführt werden, bevor Du es entsprechend nutzen kannst. Das kannst Du entweder über Dein Kundencenter (dort über "Partnerdienste") oder diesen Link machen: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home (dort bitte mit Deinem Telekom Login einloggen, dann auf "Bestandsübersicht", runterscrollen, bis Du zu Netflix kommst, dort auf "Details" und nochmal runterscrollen und schließlich auf "Produkt wechseln").
Sag gerne Bescheid, ob es geklappt hat oder weitere Unterstützung gewünscht wird
Liebe Grüße
Nicole G.
from
2 years ago
Hallo und danke, bis Details komme ich. Nur dann gibt es kein „ Produkt wechseln“ , sondern nur „ mein Netflix“…?
IMG_5957.jpeg
from
2 years ago
Ahhh jetzt hab ich es ☺️
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from