Netflix Abo abgelehnt
vor einem Jahr
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
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Gelöst
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vor einem Jahr
@Drea66
Wenn MegaStream unabhängig vom Anbieter gebucht, geht ein Upgrade auf Premium nicht.
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von
vor einem Jahr
Wie schon erwähnt bin ich mit allem bei der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor einem Jahr
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
Hast du unabhängiger Anbieter MTV ? Wenn ja da gibt es kein Premium, ausser du buchst für 18€ Premium dazu. @Drea66
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Nein bin mit allem bei der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Drea66 Das Team ist informiert. Sei erreichbar telefonisch und gib ein Zeitfenster für ein ☎️
3
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von
vor einem Jahr
Hallo @Drea66,
wenn das Paket frisch bereitgestellt wurde, muss erst ein Upgrade auf Netflix Premium durchgeführt werden, bevor Du es entsprechend nutzen kannst. Das kannst Du entweder über Dein Kundencenter (dort über "Partnerdienste") oder diesen Link machen: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home (dort bitte mit Deinem Telekom Login einloggen, dann auf "Bestandsübersicht", runterscrollen, bis Du zu Netflix kommst, dort auf "Details" und nochmal runterscrollen und schließlich auf "Produkt wechseln").
Sag gerne Bescheid, ob es geklappt hat oder weitere Unterstützung gewünscht wird
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und danke, bis Details komme ich. Nur dann gibt es kein „ Produkt wechseln“ , sondern nur „ mein Netflix“…?
IMG_5957.jpeg
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von
vor einem Jahr
Ahhh jetzt hab ich es ☺️
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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