Netflix Abo abgelehnt
1 year ago
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
298
8
This could help you too
Solved
76
0
2
1 year ago
@Drea66
Wenn MegaStream unabhängig vom Anbieter gebucht, geht ein Upgrade auf Premium nicht.
1
Answer
from
1 year ago
Wie schon erwähnt bin ich mit allem bei der Telekom
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
Ich habe gestern mein Magenta TV Stream mit den Links aus den Mails aktiviert. Später bekam ich von Netflix eine Mail, dass die Telekom mein Netflix Premium Abo abgelehnt hat. Es wurde mir telefonisch allerdings von der Telekom zugesichert. Was nun? Ich zahle doch nicht doppelt!
Hast du unabhängiger Anbieter MTV ? Wenn ja da gibt es kein Premium, ausser du buchst für 18€ Premium dazu. @Drea66
1
Answer
from
1 year ago
Hallo. Nein bin mit allem bei der Telekom
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Drea66 Das Team ist informiert. Sei erreichbar telefonisch und gib ein Zeitfenster für ein ☎️
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Drea66,
wenn das Paket frisch bereitgestellt wurde, muss erst ein Upgrade auf Netflix Premium durchgeführt werden, bevor Du es entsprechend nutzen kannst. Das kannst Du entweder über Dein Kundencenter (dort über "Partnerdienste") oder diesen Link machen: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home (dort bitte mit Deinem Telekom Login einloggen, dann auf "Bestandsübersicht", runterscrollen, bis Du zu Netflix kommst, dort auf "Details" und nochmal runterscrollen und schließlich auf "Produkt wechseln").
Sag gerne Bescheid, ob es geklappt hat oder weitere Unterstützung gewünscht wird
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Hallo und danke, bis Details komme ich. Nur dann gibt es kein „ Produkt wechseln“ , sondern nur „ mein Netflix“…?
IMG_5957.jpeg
Answer
from
1 year ago
Ahhh jetzt hab ich es ☺️
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from