Netflix aktivieren Registrierungsmail fehlt. Link über Hilfe funktioniert nicht.
5 years ago
Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich habe noch keine Registrierungsmail für das Netflixabo welches über Magenta ´TV mit bestellt habe erhalten. Der Link aus dem Hilfeportal funktioniert nicht.
Danke für Ihre Mühe im Vorraus
Gerhard Rötten
793
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5 years ago
238
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
AlpenJodSalz
5 years ago
Hallo
Willkommen im Forum.
Der Fehler ist bereits bekannt. Das Team arbeitet an der Lösung.
Weiteres können wir dazu auch nicht sagen.
Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
So kann Dir bei zukünftigen Fragen ggf. schneller geholfen werden.
Lieben Gruß Patrick
2
4
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
AlpenJodSalz
3 years ago
Hallo @Fuat76,
verwendest du auch die richtigen Zugangsdaten? Alternativ kann die Aktivierung über diesen Link erfolgen.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur).
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Mächschen
5 years ago
@gerhard.roetten
Problem ist bekannt, häng dich am Besten hieran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/netflix-Aktivierung-nicht-moeglich-Seite-nicht-erreichbar/m-p/4334387#M365986
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Unlogged in user
Answer
from
gerhard.roetten