Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix Link fehlt
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin in einen Netflix - Tarif gewechselt und mir fehlt der Registrierungslink zum Übertragen und aktivieren meines Kontos. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Spam-Ordner ist auch leer.
234
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
119
0
6
vor einem Jahr
150
0
5
vor 3 Jahren
517
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Wann war der Wechsel gewesen?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mister Burny
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Habe es vorher extra nochmal getestet, denn gestern ging er tatsächlich nicht.
@SpongeMan - du zahlst zwar bereits seit gestern, leider dauert es aber wirklich ca. 2-3 Tage bis der personalisierte Link versendet wird.
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @SpongeMan,
konntest du zwischenzeitlich Netflix aktivieren?
Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten und gib mir anschließend einen Wink, dann schau ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0