Netflix Link fehlt

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin in einen Netflix - Tarif gewechselt und mir fehlt der Registrierungslink zum Übertragen und aktivieren meines Kontos. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Spam-Ordner ist auch leer. 

237

9

  • vor 5 Jahren

    Wann war der Wechsel gewesen?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mächschen

    Mister Burny Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. Mister Burny Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. @Mister Burny Ist seit 2 Wochen unavialeble Just in Time geht er wieder

    Mister Burny

    Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.

    Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.

    Mister Burny

    Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.


    @Mister Burny 

    Ist seit 2 Wochen unavialeble

    Just in Time geht er wieder 

    Mächschen
    Mister Burny

    Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.

    Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.

    Mister Burny

    Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.


    @Mister Burny 

    Ist seit 2 Wochen unavialeble

    Just in Time geht er wieder 


    Habe es vorher extra nochmal getestet, denn gestern ging er tatsächlich nicht. Fröhlich

    @SpongeMan - du zahlst zwar bereits seit gestern, leider dauert es aber wirklich ca. 2-3 Tage bis der personalisierte Link versendet wird. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @SpongeMan,

    konntest du zwischenzeitlich Netflix aktivieren?
    Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten und gib mir anschließend einen Wink, dann schau ich mir das gerne einmal an.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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