Netflix Link fehlt
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin in einen Netflix - Tarif gewechselt und mir fehlt der Registrierungslink zum Übertragen und aktivieren meines Kontos. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Spam-Ordner ist auch leer.
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vor einem Jahr
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Andreas__
vor 5 Jahren
Wann war der Wechsel gewesen?
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Mister Burny
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Mister Burny Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. Mister Burny Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. @Mister Burny Ist seit 2 Wochen unavialeble Just in Time geht er wieder
Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.
Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.
@Mister Burny
Ist seit 2 Wochen unavialebleJust in Time geht er wieder
Habe es vorher extra nochmal getestet, denn gestern ging er tatsächlich nicht.
@SpongeMan - du zahlst zwar bereits seit gestern, leider dauert es aber wirklich ca. 2-3 Tage bis der personalisierte Link versendet wird.
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von
Andreas__
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @SpongeMan,
konntest du zwischenzeitlich Netflix aktivieren?
Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten und gib mir anschließend einen Wink, dann schau ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
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SpongeMan