Netflix Link fehlt
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin in einen Netflix - Tarif gewechselt und mir fehlt der Registrierungslink zum Übertragen und aktivieren meines Kontos. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Spam-Ordner ist auch leer.
242
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
227
0
6
vor 2 Jahren
181
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Wann war der Wechsel gewesen?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hätte ich das gewusst, hätte ich Netflix separat gelassen xD
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.
Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.
@Mister Burny
Ist seit 2 Wochen unavialebleJust in Time geht er wieder
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mister Burny Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. Mister Burny Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen. @Mister Burny Ist seit 2 Wochen unavialeble Just in Time geht er wieder
Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.
Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.
@Mister Burny
Ist seit 2 Wochen unavialebleJust in Time geht er wieder
Habe es vorher extra nochmal getestet, denn gestern ging er tatsächlich nicht.
@SpongeMan - du zahlst zwar bereits seit gestern, leider dauert es aber wirklich ca. 2-3 Tage bis der personalisierte Link versendet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @SpongeMan,
konntest du zwischenzeitlich Netflix aktivieren?
Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten und gib mir anschließend einen Wink, dann schau ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von