Netflix Link fehlt

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin in einen Netflix - Tarif gewechselt und mir fehlt der Registrierungslink zum Übertragen und aktivieren meines Kontos. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Spam-Ordner ist auch leer. 

234

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wann war der Wechsel gewesen?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @Mister Burny  schrieb:

    Alternativ kannst du es auch bereits über www.telekom.de/netflix-aktivieren veranlassen.


    @Mister Burny 

    Ist seit 2 Wochen unavialeble

    Just in Time geht er wieder 


    Habe es vorher extra nochmal getestet, denn gestern ging er tatsächlich nicht. Fröhlich

    @SpongeMan - du zahlst zwar bereits seit gestern, leider dauert es aber wirklich ca. 2-3 Tage bis der personalisierte Link versendet wird. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @SpongeMan,

    konntest du zwischenzeitlich Netflix aktivieren?
    Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten und gib mir anschließend einen Wink, dann schau ich mir das gerne einmal an.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

2

in  

119

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

1