Netflix aktivieren Registrierungsmail fehlt. Link über Hilfe funktioniert nicht.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich habe noch keine Registrierungsmail für das Netflixabo welches über Magenta ´TV mit bestellt habe erhalten. Der Link aus dem Hilfeportal funktioniert nicht.
Danke für Ihre Mühe im Vorraus
Gerhard Rötten
789
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
236
0
2
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Hallo
Willkommen im Forum.
Der Fehler ist bereits bekannt. Das Team arbeitet an der Lösung.
Weiteres können wir dazu auch nicht sagen.
Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
So kann Dir bei zukünftigen Fragen ggf. schneller geholfen werden.
Lieben Gruß Patrick
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 3 Jahren
Hallo @Fuat76,
verwendest du auch die richtigen Zugangsdaten? Alternativ kann die Aktivierung über diesen Link erfolgen.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur).
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Mächschen
vor 5 Jahren
@gerhard.roetten
Problem ist bekannt, häng dich am Besten hieran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/netflix-Aktivierung-nicht-moeglich-Seite-nicht-erreichbar/m-p/4334387#M365986
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerhard.roetten