Netflix aktivieren Registrierungsmail fehlt. Link über Hilfe funktioniert nicht.
5 years ago
Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich habe noch keine Registrierungsmail für das Netflixabo welches über Magenta ´TV mit bestellt habe erhalten. Der Link aus dem Hilfeportal funktioniert nicht.
Danke für Ihre Mühe im Vorraus
Gerhard Rötten
799
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
239
0
2
AlpenJodSalz
5 years ago
Hallo
Willkommen im Forum.
Der Fehler ist bereits bekannt. Das Team arbeitet an der Lösung.
Weiteres können wir dazu auch nicht sagen.
Bitte hinterlege HIER deine Kundennummer & Rufnummer.
So kann Dir bei zukünftigen Fragen ggf. schneller geholfen werden.
Lieben Gruß Patrick
2
4
Load 1 older comment
Mächschen
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
@gerhard.roetten
Die Aktivierung über diesen Link sollte wieder klappen.
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
0
Fuat76
Answer
from
AlpenJodSalz
3 years ago
Hallo leider funktioniert der Link den ich per SMS erhalten habe weiterhin nicht
https://api.sdp.tmo.net/openid/authorize?response_type=code&client_id=cap_de&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fcap.telekom.de%2Fauth%2Fopenid%2Freturn&claims=%7B+%22id_token%22%3A+%7B+%22urn%3Atelekom.com%3Aguid%22%3A+null%2C+%22urn%3Atelekom.com%3Aanid%22%3A+null%2C+%22urn%3Atelekom.com%3Aemail%22%3A+null%2C+%22urn%3Atelekom.com%3Adisplayname%22%3A+null%2C+%22urn%3Atelekom.com%3Azusa%22%3A+null%2C+%22urn%3Atelekom.com%3Aname%22%3A+null%2C+%22urn%3Atelekom.com%3Akdnr%22%3A+null+%7D+%7D&logout_uri=https%3A%2F%2Fcap.telekom.de%2Fsubstore%2Flogout&state=12080-1k2gx1n5dp4v31gn0m8uyuty8f300237&carrier=tdg&nonce=6add5929-46e6-43c4-a0b6-475aa059dbef
welche Alternativen Möglichkeiten bestehen?
vg Fuat
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
AlpenJodSalz
3 years ago
Hallo @Fuat76,
verwendest du auch die richtigen Zugangsdaten? Alternativ kann die Aktivierung über diesen Link erfolgen.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur).
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Mächschen
5 years ago
@gerhard.roetten
Problem ist bekannt, häng dich am Besten hieran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/netflix-Aktivierung-nicht-moeglich-Seite-nicht-erreichbar/m-p/4334387#M365986
2
0
Unlogged in user
Ask
from
gerhard.roetten