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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix Aktivierungslink kann nicht generiert werden - "Keine abrufbaren Daten verfügbar"
vor 6 Stunden
Ich hatte bis vor ca. 2 Wochen den Tarif MagentaZuhause M - Magenta TV Smart Tarif inkl. RTL+ und mit Disney+ als Zubuchoption. Seit dem 28.05.2025 habe ich den Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV SmartStream.
Bei diesem ist zusätzlich Netflix inklusive. Ich habe bisher keinen Aktivierungslink für Netflix erhalten, obwohl ich bereits mehrmals mit dem Telekom Kundendienst, inkl. der Streaming-Abteilung, in Kontakt war.
Laut Telekom-Kundendienst passt im Telekom-System alles und das Problem liegt bei Netflix. Es wurde mir eine "Subscription-ID" genannt, die ich dem Netflix-Kundendienst geben soll, welcher mir weiterhelfen soll. Bei Netflix war ich bereits mit 4 unterschiedlichen Beratern im Gespräch. Alle sagen, dass sie mit der Subscription-ID nichts anfangen können, teilweise auch nach längerer Klärung mit weiteren Kollegen intern bei Netflix. Auch meine E-Mail Adresse ist bei Netflix nicht bekannt. Ich habe bisher kein Netflix-Konto. Ich wurde auf www.telekom.de/netflix-aktivieren verwiesen. Dort kommt beim Klicken auf den Button "Daten neu versenden" folgende Fehlermeldung: "Keine abrufbaren Daten verfügbar. Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Kundendienst unter der Ihnen bekannten Rufnummer." Ich probiere seit ca. 5 Tagen fast täglich aus, ob das Versenden des Links so klappt - ohne Erfolg. Der Telekom Kundendienst sagt, er kann nicht direkt mit dem Netflix Kundendienst sprechen. Mir gegenüber behaupten beide, dass jeweils der andere der Verursacher ist und sie nichts machen können. Da die Telekom mein Vertragspartner ist, erwarte ich von ihr eine Lösung für das Problem.
Meine E-Mail Adresse, die die Telekom hat, ist korrekt, und den Spam Ordner kontrolliere ich täglich. Darin befindet sich kein Aktivierungslink.
Was kann ich noch tun?
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vor 6 Stunden
Hallo @Lisa_RR_123 und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen kläre ich einmal mit der Fachabteilung die weitere Vorgehensweise und melde mich dann hier wieder.
Viele Grüße
Katja
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