Gelöst

Netflix Aktivierungslink

vor 2 Jahren

Hallo zusammen Fröhlich

Heute ist der Schaltungstag meines MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Mega Paket. Ich habe direkt heute früh die beiden Links zur Disney+ - und RTL+-Aktivierung erhalten, Netflix fehlt aber irgendwie.

 

Auch in dem in einem anderen Post verlinkten Link finde ich nichts dazu. Kann das noch im Laufe des Tages kommen, oder ist da irgendwas schief gelaufen? 

490

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @lümmelfitz 

       

      dauert bis zu 48h mit Netflix. Gedulde dich etwas 

       

      Weitere Infos:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      dauert bis zu 48h mit Netflix.

      dauert bis zu 48h mit Netflix.
      Marcel2605
      dauert bis zu 48h mit Netflix.

      Ok, danke. Dann warte ich noch etwas Fröhlich

      Bin leider tatsächlich immer etwas ungeduldig.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kannst das auch hierrüber versuchen:

      www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

      Hierfür benötigst du deinenTelekom Login.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @lümmelfitz,

       

      das kann mal vor kommen. Ich empfehle noch etwas abzuwarten.

      Wenn du Morgen Abend noch keinen Link zum Anmelden hast, dann melde dich nochmal. 

       

      Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Paket 😉.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @lümmelfitz,

       

      der Aktivierungslink lautet https://www.telekom.de/netflix-aktivieren.

      Aber wie @Marcel2605 schon schreibt, kann das manchmal etwas dauern. Auch über den Link wird das vermutlich jetzt noch nicht funktionieren (dort taucht Netflix jetzt vermutlich noch nicht auf). Aber vielleicht geht es über den Link schon etwas früher als zum Zeitpunkt des Eintreffens der Aktivierungsmail.

      Bei mir konnte Netflix damals am nächsten Morgen nach dem Schaltungstag aktiviert werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      204

      0

      1

      Gelöst

      in  

      354

      2

      5

      Gelöst

      in  

      293

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2240

      0

      7