Gelöst
Netflix Aktivierungslink
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Heute ist der Schaltungstag meines MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Mega Paket. Ich habe direkt heute früh die beiden Links zur Disney+ - und RTL+-Aktivierung erhalten, Netflix fehlt aber irgendwie.
Auch in dem in einem anderen Post verlinkten Link finde ich nichts dazu. Kann das noch im Laufe des Tages kommen, oder ist da irgendwas schief gelaufen?
490
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
457
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @lümmelfitz
dauert bis zu 48h mit Netflix. Gedulde dich etwas
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
dauert bis zu 48h mit Netflix.
Ok, danke. Dann warte ich noch etwas
Bin leider tatsächlich immer etwas ungeduldig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kannst das auch hierrüber versuchen:
www.telekom.de/netflix-aktivieren
Hierfür benötigst du deinenTelekom Login.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @lümmelfitz,
das kann mal vor kommen. Ich empfehle noch etwas abzuwarten.
Wenn du Morgen Abend noch keinen Link zum Anmelden hast, dann melde dich nochmal.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Paket 😉.
Lieben Gruß Umut C.
0
vor 2 Jahren
Hallo @lümmelfitz,
der Aktivierungslink lautet https://www.telekom.de/netflix-aktivieren.
Aber wie @Marcel2605 schon schreibt, kann das manchmal etwas dauern. Auch über den Link wird das vermutlich jetzt noch nicht funktionieren (dort taucht Netflix jetzt vermutlich noch nicht auf). Aber vielleicht geht es über den Link schon etwas früher als zum Zeitpunkt des Eintreffens der Aktivierungsmail.
Bei mir konnte Netflix damals am nächsten Morgen nach dem Schaltungstag aktiviert werden.
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von