Gelöst
Netflix Anmeldung unter Magenta ändern
vor 11 Monaten
Ich habe mich mit einem falschen Netflix Account bei Magenta angemeldet. Jetzt bekomme ich das nicht geändert. Netflix ist bei meinem Magenta Paket inklusive und ich möchte mich dafür neu anmelden und nicht den bereits vorhandenen Account über meine Schwester nutzen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
153
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
1
vor einem Jahr
84
0
1
vor 9 Monaten
493
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Grüße @AnettSusi
Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.
Auch kann deine Schwester den Zahlungsweg ändern.
Ansonsten muss deine Schwester ihren Account löschen und du es neu verknüpfen.
0
vor 11 Monaten
@AnettSusi
Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941
Dort steht von eine einem Teamie :
"Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@AnettSusi Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941 Dort steht von eine einem Teamie : "Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."
@AnettSusi
Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941
Dort steht von eine einem Teamie :
"Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."
Also die Aussage vom Team ist völlig falsch.
Das geht über Netflix ganz easy hatte das auch schon mal 🙈. In 10 Minuten ist es erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.
Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.
@→Mataimaki←
Sicher?
Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@→Mataimaki← Sicher? Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M16049...
@→Mataimaki←
Sicher?
Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M16049...
Ja, denn Netflix kann es umswitchen @ Geralt von Riva .
Finde nun den Fall nicht, wo es passiert ist.
Ist aber echt kompliziert und dauert seine Zeit.
Nur gut, dass ich bei Netflix direkt bin und weniger zahle als über andere Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von