A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix Anmeldung unter Magenta ändern
1 year ago
Ich habe mich mit einem falschen Netflix Account bei Magenta angemeldet. Jetzt bekomme ich das nicht geändert. Netflix ist bei meinem Magenta Paket inklusive und ich möchte mich dafür neu anmelden und nicht den bereits vorhandenen Account über meine Schwester nutzen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
157
5
This could help you too
3 years ago
211
0
1
86
0
1
11 months ago
502
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @AnettSusi
Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.
Auch kann deine Schwester den Zahlungsweg ändern.
Ansonsten muss deine Schwester ihren Account löschen und du es neu verknüpfen.
0
1 year ago
@AnettSusi
Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941
Dort steht von eine einem Teamie :
"Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."
1
Answer
from
1 year ago
@AnettSusi Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941 Dort steht von eine einem Teamie : "Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."
@AnettSusi
Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941
Dort steht von eine einem Teamie :
"Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."
Also die Aussage vom Team ist völlig falsch.
Das geht über Netflix ganz easy hatte das auch schon mal 🙈. In 10 Minuten ist es erledigt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.
Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.
@→Mataimaki←
Sicher?
Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941
1
Answer
from
1 year ago
@→Mataimaki← Sicher? Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M16049...
@→Mataimaki←
Sicher?
Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M16049...
Ja, denn Netflix kann es umswitchen @ Geralt von Riva .
Finde nun den Fall nicht, wo es passiert ist.
Ist aber echt kompliziert und dauert seine Zeit.
Nur gut, dass ich bei Netflix direkt bin und weniger zahle als über andere Anbieter.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from