Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix Anmeldung unter Magenta ändern

vor einem Jahr

Ich habe mich mit einem falschen Netflix Account bei Magenta angemeldet. Jetzt bekomme ich das nicht geändert. Netflix ist bei meinem Magenta Paket inklusive und ich möchte mich dafür neu anmelden und nicht den bereits vorhandenen Account über meine Schwester nutzen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

157

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @AnettSusi 

      Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.

      Auch kann deine Schwester den Zahlungsweg ändern.

      Ansonsten muss deine Schwester ihren Account löschen und du es neu verknüpfen.

      0

    • vor einem Jahr

      @AnettSusi 

      Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941 

      Dort steht von eine einem Teamie :

      "Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Geralt von Riva

      @AnettSusi Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941 Dort steht von eine einem Teamie : "Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."

      @AnettSusi 

      Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941 

      Dort steht von eine einem Teamie :

      "Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."

       

      Geralt von Riva

      @AnettSusi 

      Leider geht das nicht so einfach, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941 

      Dort steht von eine einem Teamie :

      "Ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg."

       


      Also die Aussage vom Team ist völlig falsch.
      Das geht über Netflix ganz easy hatte das auch schon mal 🙈. In 10 Minuten ist es erledigt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.

       

      Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.

      →Mataimaki←

       

      Wende dich an Netflix, die können das umswitchen.


      @→Mataimaki← 

      Sicher?

      Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M1604941 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Geralt von Riva

      @→Mataimaki← Sicher? Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M16049...

      @→Mataimaki← 

      Sicher?

      Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M16049... 

      Geralt von Riva

      @→Mataimaki← 

      Sicher?

      Hier ist eine ähnliche Situation, und da schrieb das Team, dass es nicht geht. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.🙂

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Netflix-Verknuepfung-aendern/m-p/6203261#M16049... 


      Ja, denn Netflix kann es umswitchen @ Geralt von Riva .

      Finde nun den Fall nicht, wo es passiert ist.

      Ist aber echt kompliziert und dauert seine Zeit.

       

      Nur gut, dass ich bei Netflix direkt bin und weniger zahle als über andere Anbieter.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    in  

    615

    0

    5

    vor 11 Monaten

    in  

    502

    0

    7

    Gelöst

    in  

    182

    0

    5