Gelöst
Netflix App Filme bleiben über ONE schwarz
vor einem Jahr
Hallo,
seit neusten bleibt ein größter Teil der Filme in Netflix schwarz, aber Ton kommt.
Es ist nicht jeder Film aber gefühlt jeder zweite.
Der Film läuft an ich höre Ton sehe aber kein Bild.
Rest läuft von ONE (TV zb) Nach einiger Zeit bricht der Film ab und es erscheint der Hinweis :
Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe des Titels. Probieren sie es später nochmal
tvq-pb-101 (3.3. Permanet failure)
Ich habe die Box schon ausgeschaltet, das WLan neu eingeschaltet mich von der App abgemeldet und die App auch neu installiert. Alles hat nicht geholfen.
Über Netflix selber laufen die Filme, am Handy auch nur über die ONE Box nicht.
537
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
3
vor 3 Jahren
156
0
2
vor 11 Monaten
92
0
2
1281
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Soooo.
Nach einem 35 Minütigem Gespräch mit Netflix steht fest:
Das Problem ist Global und es sind weitere Nutzer betroffen, Netflix selber ist das Problem seit gestern Abend bekannt.
Es liegt also weder an meinen TV, Box, Verbindung oder sonstigem.
Netflix sagte > Mann arbeitet bereits an einer Fläschendeckenden Lösung des Problems.
0