Gelöst

Netflix App Filme bleiben über ONE schwarz

vor einem Jahr

Hallo,

 

seit neusten bleibt ein größter Teil der Filme in Netflix schwarz, aber Ton kommt. 

Es ist nicht jeder Film aber gefühlt jeder zweite. 
Der Film läuft an ich höre Ton sehe aber kein Bild. 

Rest läuft von ONE (TV zb)  Nach einiger Zeit bricht der Film ab und es erscheint der Hinweis : 

 

Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe des Titels. Probieren sie es später nochmal 

 

tvq-pb-101 (3.3. Permanet failure) 

 

Ich habe die Box schon ausgeschaltet, das WLan neu eingeschaltet mich von der App abgemeldet und die App auch neu installiert. Alles hat nicht geholfen. 

Über Netflix selber laufen die Filme, am Handy auch nur über die ONE Box nicht. 

537

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Soooo.

      Nach einem 35 Minütigem Gespräch mit Netflix steht fest:

      Das Problem ist Global und es sind weitere Nutzer betroffen, Netflix selber ist das Problem seit gestern Abend bekannt.

      Es liegt also weder an meinen TV, Box, Verbindung oder sonstigem.

       

      Netflix sagte > Mann arbeitet bereits an einer Fläschendeckenden Lösung des Problems.

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    185

    0

    3

    in  

    156

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    92

    0

    2

    Gelöst

    in  

    535

    0

    2