Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix bricht ständig ab
vor 8 Monaten
- Hi!
Habe seit ca. 3 Monaten Glasfaser (das nur zur Info, falls es wichtig ist). Per Magenta-Stick schauen wir seit mind. 3 Jahren TV und haben Netflix dabei. Bisher alles problemlos.
Seit ca. 2-3 Wochen bricht Netflix während des Streamens immer wieder ab (zum Teil 3x pro Film). Es kommt das Symbol zum Laden - bleibt aber meist bei 8% stehen. Normales beenden nicht mehr möglich. Beenden erzwingen und wieder öffnen. RTL Plus und Disney Plus funktionieren problemlos.
Telekom-Hotline „verkaufte“ mir als Lösung eine Erhöhung der Leitungskapazität auf 300 (natürlich mit Mehrkosten) - Problem besteht weiterhin. Das war vor über einer Woche. Habe mittlerweile den neuen Tarif widerrufen. Warum soll ich mehr bezahlen, wenn sich am Problem nichts ändert. Software auf aktuellem Stand, Speedport Smart 4 plus mehrfach stromlos gemacht. Das macht echt keinen Spaß mehr.
Telekom-Hotline gefühlt hilflos.
Wer hat einen Tipp für mich????
Danke! Gruß Thomas 👋
1160
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1995
0
3
vor einem Jahr
161
0
3
vor 5 Jahren
1084
0
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.