Gelöst

netflix falsches land eingestellt

vor 10 Monaten

Im Urlaub bin ich einem Hacker in die Hände gefallen. Telekom Mail war betroffen und weitere Anwendungen wie Microsoft usw. Zu Hause konnte ich zu erst nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen. Das konnte ich mit Hilfe wieder herstellen, was da zu sehen war hat mich schon sehr gewundert wer versucht hat auf das Konto zugreifen wollte (Marokko, Albanien) waren nicht die einzigen. 
Jetzt wollte ich mal wieder Netflix schauen (was ich mit gebucht habe bei der Telekom) und siehe da auch dort bin ich nicht mehr angemeldet sondern ein User dessen Name  (aus dem Ausland ) stammt. 
Wie kann ich mich wieder  einloggen.?

207

9

    • vor 10 Monaten

      Im Urlaub bin ich einem Hacker in die Hände gefallen. Telekom Mail war betroffen und weitere Anwendungen wie Microsoft usw. Zu Hause konnte ich zu erst nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen. Das konnte ich mit Hilfe wieder herstellen, was da zu sehen war hat mich schon sehr gewundert wer versucht hat auf das Konto zugreifen wollte (Marokko, Albanien) waren nicht die einzigen. 
      Jetzt wollte ich mal wieder Netflix schauen (was ich mit gebucht habe bei der Telekom) und siehe da auch dort bin ich nicht mehr angemeldet sondern ein User dessen Name  (aus dem Ausland ) stammt. 
      Wie kann ich mich wieder  einloggen.?

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Hans-Juergen.Rompel, ich habe gesehen, du hast hier antworten als Lösung akzeptiert. Heißt es, deine Fragen sind beantwortet, oder kann ich dir noch unter die Arme greifen? Viele Grüße Marleen E.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für die Info aber ich das Problem mit einem sehr nettem Mitarbeiter von Netflix gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Wende dich dazu bitte an den Kundendienst von Netflix. Über die Telekom läuft nur die Abrechnung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Hans-Juergen.Rompel ,

      Sie sollten umgehend die Hotline bei Netflix anrufen. Falls Sie sich noch einloggen können, sollten Sie das Passwort sofort ändern.

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Passwort ändern ist nicht so einfach, weil die Zugangsdaten gesperrt sind.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Schritt 1: Bei Telekom Anrufen und nach der Subscription-ID fragen.

      Schritt 2: Bei Netflix mit der o.g.  Subscription-ID melden und die Verknüpfung aufheben lassen.

      Schritt 3: Wieder bei der Telekom anrufen für neuen Link.

      Schritt 4: Ggf. mit neuen Login-Daten bei Netflix registrieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Schritt 1: Bei Telekom Anrufen und nach der Subscription-ID fragen.

      Schritt 2: Bei Netflix mit der o.g.  Subscription-ID melden und die Verknüpfung aufheben lassen.

      Schritt 3: Wieder bei der Telekom anrufen für neuen Link.

      Schritt 4: Ggf. mit neuen Login-Daten bei Netflix registrieren.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Danke für die Info aber ich das Problem mit einem sehr nettem Mitarbeiter von Netflix gelöst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1985

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1137

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      6100

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      332

      0

      4