Gelöst
netflix falsches land eingestellt
vor 10 Monaten
Im Urlaub bin ich einem Hacker in die Hände gefallen. Telekom Mail war betroffen und weitere Anwendungen wie Microsoft usw. Zu Hause konnte ich zu erst nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen. Das konnte ich mit Hilfe wieder herstellen, was da zu sehen war hat mich schon sehr gewundert wer versucht hat auf das Konto zugreifen wollte (Marokko, Albanien) waren nicht die einzigen.
Jetzt wollte ich mal wieder Netflix schauen (was ich mit gebucht habe bei der Telekom) und siehe da auch dort bin ich nicht mehr angemeldet sondern ein User dessen Name (aus dem Ausland ) stammt.
Wie kann ich mich wieder einloggen.?
207
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
59
0
5
vor 10 Monaten
Im Urlaub bin ich einem Hacker in die Hände gefallen. Telekom Mail war betroffen und weitere Anwendungen wie Microsoft usw. Zu Hause konnte ich zu erst nicht auf mein Microsoft Konto zugreifen. Das konnte ich mit Hilfe wieder herstellen, was da zu sehen war hat mich schon sehr gewundert wer versucht hat auf das Konto zugreifen wollte (Marokko, Albanien) waren nicht die einzigen.
Jetzt wollte ich mal wieder Netflix schauen (was ich mit gebucht habe bei der Telekom) und siehe da auch dort bin ich nicht mehr angemeldet sondern ein User dessen Name (aus dem Ausland ) stammt.
Wie kann ich mich wieder einloggen.?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Hans-Juergen.Rompel, ich habe gesehen, du hast hier antworten als Lösung akzeptiert. Heißt es, deine Fragen sind beantwortet, oder kann ich dir noch unter die Arme greifen? Viele Grüße Marleen E.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Info aber ich das Problem mit einem sehr nettem Mitarbeiter von Netflix gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Wende dich dazu bitte an den Kundendienst von Netflix. Über die Telekom läuft nur die Abrechnung.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 10 Monaten
Hallo @Hans-Juergen.Rompel ,
Sie sollten umgehend die Hotline bei Netflix anrufen. Falls Sie sich noch einloggen können, sollten Sie das Passwort sofort ändern.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Passwort ändern ist nicht so einfach, weil die Zugangsdaten gesperrt sind.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Schritt 1: Bei Telekom Anrufen und nach der Subscription-ID fragen.
Schritt 2: Bei Netflix mit der o.g. Subscription-ID melden und die Verknüpfung aufheben lassen.
Schritt 3: Wieder bei der Telekom anrufen für neuen Link.
Schritt 4: Ggf. mit neuen Login-Daten bei Netflix registrieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Schritt 1: Bei Telekom Anrufen und nach der Subscription-ID fragen.
Schritt 2: Bei Netflix mit der o.g. Subscription-ID melden und die Verknüpfung aufheben lassen.
Schritt 3: Wieder bei der Telekom anrufen für neuen Link.
Schritt 4: Ggf. mit neuen Login-Daten bei Netflix registrieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Danke für die Info aber ich das Problem mit einem sehr nettem Mitarbeiter von Netflix gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von