Solved
Netflix Fehler (NW-3-6) in Android TV verbindet via WLAN zu Speedport
2 years ago
Guten Tag,
Ich habe eine neue Philips TV (Android TV) um Netflix zu schauen gekauft. Jeden Tag starte ich Netflix, und bekomme ich den Fehler NW-3-6. Jedemal muss ich Force Quit die Netflix App von die Android TV Settings, und nochmal starten die, um Netflix zu benutzen.
Es gibt keine möglichkeit in TV, die Netflix App zu "Forcequitten" jedemal, die ich die TV ausschalte. Ich habe dieses Problem nur mit Netflix, alle andere App (z.B. Disney+) laufen gut. Ich kann auch Netflix ohne Probleme von die andere Geräte benutzedn (laptops, handys).
Philips Kundenservice hat gesagt, dass der Fehler kommt von Netflix. Netflix Kundenservice hat gesagt, dass der Fehler von den WLAN Einstellungen kommt. Es sollte einer DNS Fehler sein. Können Sie deshalb mir helfen?
Welche DNS Einstellungen kann ich wechseln, um diesen Fehler nicht mehr zu kriegen? Vielleicht die DNS-Rebind-Schutz?
Ich habe eine Speedport Smart 4 Typ B und ich kann nur mit via WLAN die TV verbinden. Ich habe auch schon versucht, einen fixed internal IPv4 adresse für die Fernseher zu benutzen, aber das hat nicht funktioniert
Hier können Sie mehrere info über das Fehler finden -> https://help.netflix.com/de/node/12977#:~:text=Dieser%20Fehler%20tritt%20auf%2C%20wenn,nicht%20auf%20Netflix%20zugreifen%20kann.
Vielen Dank im Voraus!
1379
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.