Gelöst

Netflix gebucht, Umstellung auf Satellit erhalten.

vor 5 Jahren

Ich schaue seit geraumer Zeit fernsehen via Internet. Nun wollte ich Netflix zubuchen. Lt. DT alles kein Problem. Heute Lieferung, es funktioniert nichts und es wurde, wie bei anderen offenbar auch, auf Satelliten tv umgebucht. Nun Änderungsauftrag und einige Zeit kein Fernsehen. Finde ich nicht in Ordnung und würde mir eine Kompensation wünschen. Netflix Zugangsdaten habe ich auch nicht im Übrigen... 

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  • vor 5 Jahren

    sebastian.klinzner

    und es wurde, wie bei anderen offenbar auch, auf Satelliten tv umgebucht.

    und es wurde, wie bei anderen offenbar auch, auf Satelliten tv umgebucht. 

    sebastian.klinzner

    und es wurde, wie bei anderen offenbar auch, auf Satelliten tv umgebucht. 


    woraus schließt du das?

    was für ein receiver Model hast du bekommen

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer leider hat mein Fernseher (Panasonic Plasma) keinen Tuner verbaut.

    Bin aber mit der Bildqualität hochzufrieden, daher steht er noch...

     

    @alle anderen

    Also gut... Auch wenn das Problem erkannt und von der T bereits bearbeitet wird:

     

    Vorheriger Vertrag: MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

    Media Receiver: Media Receiver 401 sw

     

    Neuer Vertrag MagentaZuhause L mit TV Sat Netflix

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Andreas__

    Wenn Du hier Hilfe möchtest, schreibe doch einfach genau folgendes:

    Wenn Du hier Hilfe möchtest, schreibe doch einfach genau folgendes:

    Andreas__

    Wenn Du hier Hilfe möchtest, schreibe doch einfach genau folgendes:


    Wozu? Laut https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-gebucht-Umstellung-auf-Satellit-erhalten/m-p/4385275#M372015 ist das Problem von der Hotline angenommen, akzeptiert und in Bearbeitung. Also kein Bedarf, einen zweiten Handlungsstrang zu eröffnen. Der TE will nur nach einem Goodie betteln.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Andreas__ Ich "bettel" hier um garnichts.

    Aber ich bezahle gutes Geld für das Magenta TV und habe daher m.E. einen Anspruch auf funktionierendes TV.

    Und ja, wenn das wie angekündigt länger als 1 Woche dauert, dann erwarte ich eine Kompensation.

     

    Ist ja schon geil, wie sich manche hier an den Themen hochziehen und User zur Ordnung rufen.

    Macht richtig Spaß hier aktiv zu sein - Danke euch Leute:)

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    OK. Dann ist das Anliegen ja gelöst.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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