Gelöst
Netflix gebucht, Umstellung auf Satellit erhalten.
vor 5 Jahren
Ich schaue seit geraumer Zeit fernsehen via Internet. Nun wollte ich Netflix zubuchen. Lt. DT alles kein Problem. Heute Lieferung, es funktioniert nichts und es wurde, wie bei anderen offenbar auch, auf Satelliten tv umgebucht. Nun Änderungsauftrag und einige Zeit kein Fernsehen. Finde ich nicht in Ordnung und würde mir eine Kompensation wünschen. Netflix Zugangsdaten habe ich auch nicht im Übrigen...
328
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
371
0
3
vor 4 Jahren
296
0
1
vor 3 Jahren
685
0
2
Stefan
vor 5 Jahren
und es wurde, wie bei anderen offenbar auch, auf Satelliten tv umgebucht.
und es wurde, wie bei anderen offenbar auch, auf Satelliten tv umgebucht.
woraus schließt du das?
was für ein receiver Model hast du bekommen
0
14
11 ältere Kommentare laden
sebastian.klinzner
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer leider hat mein Fernseher (Panasonic Plasma) keinen Tuner verbaut.
Bin aber mit der Bildqualität hochzufrieden, daher steht er noch...
@alle anderen
Also gut... Auch wenn das Problem erkannt und von der T bereits bearbeitet wird:
Vorheriger Vertrag: MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Media Receiver: Media Receiver 401 sw
Neuer Vertrag MagentaZuhause L mit TV Sat Netflix
0
olliMD
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Wenn Du hier Hilfe möchtest, schreibe doch einfach genau folgendes:
Wenn Du hier Hilfe möchtest, schreibe doch einfach genau folgendes:
Wozu? Laut https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-gebucht-Umstellung-auf-Satellit-erhalten/m-p/4385275#M372015 ist das Problem von der Hotline angenommen, akzeptiert und in Bearbeitung. Also kein Bedarf, einen zweiten Handlungsstrang zu eröffnen. Der TE will nur nach einem Goodie betteln.
0
sebastian.klinzner
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
@Andreas__ Ich "bettel" hier um garnichts.
Aber ich bezahle gutes Geld für das Magenta TV und habe daher m.E. einen Anspruch auf funktionierendes TV.
Und ja, wenn das wie angekündigt länger als 1 Woche dauert, dann erwarte ich eine Kompensation.
Ist ja schon geil, wie sich manche hier an den Themen hochziehen und User zur Ordnung rufen.
Macht richtig Spaß hier aktiv zu sein - Danke euch Leute:)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Jansche
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
OK. Dann ist das Anliegen ja gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sebastian.klinzner