Solved

Netflix keinen Aktivierungslink erhalten

6 months ago

Habe am 30.10. über meinen Magenta-Account Netflix zum bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. 

Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber der Aktivierungslink fehlt. Der Optionsauftrag steht in der App immer noch auf offen. Ist das Normal, dass es so lange dauert? 

353

14

    • 6 months ago

      Andrea294

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten,

       

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten,

      Andrea294

       

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten,


      Welches Datum erscheint denn dort als Aktivierungsdatum? 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      30.10.24

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @Andrea294 

      Im Spam Ordner ist auch nichts?

      0

    • 6 months ago

      @Andrea294 

      Es kann bis zu 48 Stunden nach Bereitstellung dauern, bis der Aktivierungslink für Netflix kommt. Ist der 30.10. auch der Bereitstellungtag? Was steht in der Auftragsbestätigung? Schau mal unter diesen Link, ob du darüber Netflix aktivieren kannst

      http://www.telekom.de/netflix-festnetz-aktivieren

      7

      Answer

      from

      6 months ago

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen? 

      Answer

      from

      6 months ago

      Andrea294

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen?

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen? 

      Andrea294

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen? 


       

      @Andrea294

       

      Auch wenn diese nicht zusammenhängen, geht bei der Telekom immer nur ein Auftrag.

      Wenn der ältere Auftrag durch ist, dann geht der jetzige Auftrag weiter

      Answer

      from

      6 months ago

      Andrea294

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist?

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist?
      Andrea294
      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist?

      Aber natürlich @Andrea294 

      Andrea294

      Warum

      Warum
      Andrea294
      Warum

      War und ist schon immer schon so gewesen 

       

      Andrea294

      Diese hängen doch nicht zusammen?

      Diese hängen doch nicht zusammen? 
      Andrea294
      Diese hängen doch nicht zusammen? 

      Nur Geräte zur Miete, ansonsten hängt alles zusammen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Ne leider nicht, hab seit Bestellung jeden Tag auch dort nachgesehen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Das Problem konnte nur direkt mit dem Kundenservice von Telekom gelöst werden. Inzwischen läuft es. 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Abend @Andrea294 . Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      292

      0

      2

      Solved

      in  

      204

      0

      1

      Solved

      in  

      691

      0

      4

      in  

      91

      0

      1

      in  

      597

      0

      1