Solved
Netflix keinen Aktivierungslink erhalten
6 months ago
Habe am 30.10. über meinen Magenta-Account Netflix zum bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber der Aktivierungslink fehlt. Der Optionsauftrag steht in der App immer noch auf offen. Ist das Normal, dass es so lange dauert?
353
14
This could help you too
1 year ago
91
0
1
7 months ago
597
0
1
6 months ago
Auftragsbestätigung habe ich erhalten,
Auftragsbestätigung habe ich erhalten,
Welches Datum erscheint denn dort als Aktivierungsdatum?
1
Answer
from
6 months ago
30.10.24
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Andrea294
Im Spam Ordner ist auch nichts?
0
6 months ago
@Andrea294
Es kann bis zu 48 Stunden nach Bereitstellung dauern, bis der Aktivierungslink für Netflix kommt. Ist der 30.10. auch der Bereitstellungtag? Was steht in der Auftragsbestätigung? Schau mal unter diesen Link, ob du darüber Netflix aktivieren kannst
http://www.telekom.de/netflix-festnetz-aktivieren
7
Answer
from
6 months ago
Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen?
Answer
from
6 months ago
Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen?
Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen?
@Andrea294
Auch wenn diese nicht zusammenhängen, geht bei der Telekom immer nur ein Auftrag.
Wenn der ältere Auftrag durch ist, dann geht der jetzige Auftrag weiter
Answer
from
6 months ago
Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist?
Aber natürlich @Andrea294
Warum
War und ist schon immer schon so gewesen
Diese hängen doch nicht zusammen?
Nur Geräte zur Miete, ansonsten hängt alles zusammen
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ne leider nicht, hab seit Bestellung jeden Tag auch dort nachgesehen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Das Problem konnte nur direkt mit dem Kundenservice von Telekom gelöst werden. Inzwischen läuft es.
1
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @Andrea294 . Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from