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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix keinen Aktivierungslink erhalten

vor 8 Monaten

Habe am 30.10. über meinen Magenta-Account Netflix zum bestehenden Festnetzvertrag dazugebucht. 

Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber der Aktivierungslink fehlt. Der Optionsauftrag steht in der App immer noch auf offen. Ist das Normal, dass es so lange dauert? 

361

14

    • vor 8 Monaten

      Andrea294

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten,

       

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten,

      Andrea294

       

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten,


      Welches Datum erscheint denn dort als Aktivierungsdatum? 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      30.10.24

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Andrea294 

      Im Spam Ordner ist auch nichts?

      0

    • vor 8 Monaten

      @Andrea294 

      Es kann bis zu 48 Stunden nach Bereitstellung dauern, bis der Aktivierungslink für Netflix kommt. Ist der 30.10. auch der Bereitstellungtag? Was steht in der Auftragsbestätigung? Schau mal unter diesen Link, ob du darüber Netflix aktivieren kannst

      http://www.telekom.de/netflix-festnetz-aktivieren

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen? 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Andrea294

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen?

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen? 

      Andrea294

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist? Warum? Diese hängen doch nicht zusammen? 


       

      @Andrea294

       

      Auch wenn diese nicht zusammenhängen, geht bei der Telekom immer nur ein Auftrag.

      Wenn der ältere Auftrag durch ist, dann geht der jetzige Auftrag weiter

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Andrea294

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist?

      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist?
      Andrea294
      Heißt das ich muss warten bis der Auftrag davor erledigt ist?

      Aber natürlich @Andrea294 

      Andrea294

      Warum

      Warum
      Andrea294
      Warum

      War und ist schon immer schon so gewesen 

       

      Andrea294

      Diese hängen doch nicht zusammen?

      Diese hängen doch nicht zusammen? 
      Andrea294
      Diese hängen doch nicht zusammen? 

      Nur Geräte zur Miete, ansonsten hängt alles zusammen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ne leider nicht, hab seit Bestellung jeden Tag auch dort nachgesehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Das Problem konnte nur direkt mit dem Kundenservice von Telekom gelöst werden. Inzwischen läuft es. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @Andrea294 . Ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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