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Netflix lädt nur bis 24%
5 years ago
Hallo,
habe den Reciever 401. In letzter Zeit lassen sich keine Videos mehr ansehen über Netflix. Alle Videos laden bis 24% Prozent. Dann bricht es ab und erzählt mir das es Probleme gibt mit dem laden des Videos. Hab mich auch schon vom Konto ab und angemeldet.
Über die Netflix All am Smartphone oder PC geht es hganz normal.
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2 years ago
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5 years ago
@dasnetzundich Falls Powerline verwendet werden alle komplett entfernen
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5 years ago
Gab es ein Update? Ich schau gleich mal
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5 years ago
@dasnetzundich
Neu
SW-Version: ACN G4 13.3.68.2 build #2
UI-Version: 2.70.8596
2.70.8596
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5 years ago
@Thunder99 Genau die Version habe ich
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5 years ago
Hast du mal ein manuelles Update am Media Receiver vorgenommen?
Bitte sonst einmal nachholen und eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Raphaela T.
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5 years ago
Danke dir für die Infos.
Kannst du bitte mal deine Daten im Profil hinterlegen?
Dann sehe ich mir den Anschluss mal genauer an.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Raphaela T.
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5 years ago
Hat sich erledigt.
Nach einem erneuten manuellen Update ging es wieder.
Grüße Lars
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5 years ago
Hat sich erledigt.
Nach einem erneuten manuellen Update ging es wieder.
Grüße Lars
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5 years ago
Raphaela T.
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5 years ago
Es ging ein paar Tage, nun heute das gleiche wieder. Lädt in 1% Schritten bis 24% und bricht dann ab. Netflix App neu laden bringt nichts. Neustart des Recievers auch nichts. Was tun? Neuste Softwareversion ist drauf. Hab nun alles zurückgesetzt. Damit geht es anscheinend. Vorerst.... Grüße Lars
Es ging ein paar Tage, nun heute das gleiche wieder. Lädt in 1% Schritten bis 24% und bricht dann ab.
Netflix App neu laden bringt nichts. Neustart des Recievers auch nichts. Was tun? Neuste Softwareversion ist drauf.
Hab nun alles zurückgesetzt. Damit geht es anscheinend. Vorerst....
Grüße
Lars
@dasnetzundich lass, den Mediareceiver tauschen. Das Netflix funktioniert sehe ich bei mir gestern 4 Stunden gefixt. Entweder du machst es über den Link oder du wartest auf das Teami @Telekom hilft Team
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
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5 years ago
Hallo @dasnetzundich,


gerne können wir wegen einem Austausch telefonieren, oder du machst es, wie von @Thunder99 vorgeschlagen.
Wenn ich den Austausch mit dir machen soll, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil und gebe mir kurz hier Bescheid.
Die Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Viele Grüße
Marita S.
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5 years ago
Macht denn ein Austausch Sinn, wenn es sich rein um Software handelt?
Hab gestern mal das ganze Gerät resetet und aktuell geht es noch mit der Wiedergabe. Aber stellenweise habe ich einen sehr seltsamen Klang.
Vielleicht macht ein Austausch wirklich Sinn.
Mfg
Lars
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5 years ago
ich erläutere dir gerne die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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5 years ago
Hallo,
bin eigentlich immer erreichbar unter der Handynummer.
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5 years ago
dankeschön für das angenehme Telefonat. Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Wenn ich neue Informationen erhalte, melde ich mich.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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5 years ago
ich habe neue Informationen erhalten. Wann können wir telefonieren, um darüber zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
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5 years ago
Hallo, von mir aus jeden Tag
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5 years ago
Nochmal anrufen, war zu spät
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5 years ago
ich bedanke mich für das weitere, angenehme Telefonat.
Freut mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich. Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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5 years ago
Festnetznummer. Wenn ich zurück rufe bekomme ich nur eine Bandansage.
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5 years ago
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5 years ago
Hab jetzt selbst eine Lösung gefunden. Problem war in der Fritzbox. Dem Entertain Gerät waren unter “Internet” —> “Filter” nur die “Standard” Zugriffsrechte erlaubt.
Auf “unbeschränkt” abändern, speichern, dann Entertain Receiver neu starten.
Viel Spass
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5 years ago
Für alle interessierten Mitleser noch ein Tipp:
1.Trennen Sie das Gerät für mindestens 1 Minute von der Stromversorgung.
2.Drücken Sie, während das Gerät von der Stromversorgung getrennt ist, den Netzschalter des Geräts, um es vollständig zu entladen.
3.Schließen Sie das Gerät wieder an.
4.Schalten Sie das Gerät ein.
5.Starten Sie Netflix erneut.
Dies ist der von Netflix genannte Lösungsansatz, für besagtes Fehlerbild.
Viele Grüße Sven Ö.
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