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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV MR401 Typ B: Netflix Fehler tvq-pb-101 - Laden bricht bei 24% ab
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich bekomme die oben genannte Fehlermeldung auf Netflix nicht dauerhaft in den Griff. Beim Versuch, einen Film zu laden bricht der Ladevorgang bei 24% ab. Das einzige was bisher hilft: Abmelden von Netflix, Neustart des MR401, neu anmelden bei Netflix.
Was ich schon versucht habe:
- Netflix Empfehlung mit MR401 (B) vom Strom nehmen, warten etc.
- Manuelle Updates des MR401 (B) & des Routers (Speedport Smart 3)
- Kabel ausgetauscht gegen die Telekom Originalkabel (Lan für MR401). HDMI ist das Telekom Originalkabel.
Mein Anschluß:
Telekom Magenta TV Smart XL mit >200 Mbit/s. Bei Netflix kommen >90 Mbit/s an (mit Netflix App im MR401 gemessen). Der MR401 hängt dabei direkt am Router, ohne Umwege.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich das Problem dauerhaft lösen kann?
Grüße & vielen Dank,
Federico
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vor 8 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Was jetzt offenbar geholfen hat ist das zurücksetzen der Netflix App über das Menü: Inhalte verwalten > Meine Apps > Netflix zurücksetzen. Ich beobachte das mal die nächsten Tage.
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