Gelöst

Magenta TV MR401 Typ B: Netflix Fehler tvq-pb-101 - Laden bricht bei 24% ab

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich bekomme die oben genannte Fehlermeldung auf Netflix nicht dauerhaft in den Griff. Beim Versuch, einen Film zu laden bricht der Ladevorgang bei 24% ab. Das einzige was bisher hilft: Abmelden von Netflix, Neustart des MR401, neu anmelden bei Netflix. 

 

Was ich schon versucht habe:

- Netflix Empfehlung mit MR401 (B) vom Strom nehmen, warten etc.

- Manuelle Updates des MR401 (B) & des Routers (Speedport Smart 3)

- Kabel ausgetauscht gegen die Telekom Originalkabel (Lan für MR401). HDMI ist das Telekom Originalkabel.

 

Mein Anschluß:

Telekom Magenta TV Smart XL mit >200 Mbit/s. Bei Netflix kommen >90 Mbit/s an (mit Netflix App im MR401 gemessen). Der MR401 hängt dabei direkt am Router, ohne Umwege.

 

Habt ihr noch eine Idee, wie ich das Problem dauerhaft lösen kann?

 

Grüße & vielen Dank,

Federico

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Was jetzt offenbar geholfen hat ist das zurücksetzen der Netflix App über das Menü: Inhalte verwalten > Meine Apps > Netflix zurücksetzen. Ich beobachte das mal die nächsten Tage.

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