Netflix Login funktioniert nicht

vor 3 Monaten

Hallo, wir haben seit Donnerstag auf Magenta TV One umgestellt.
Netflix haben wir schon ewig, für 4 Geräte.

Gehe ich nun in die App, soll ich entweder „Los gehts“ drücken und das zwangsläufig mitgebuchte Abo nutzen oder mir Abo Optionen anschauen. Einfach einloggen geht nicht. Meine Emailadresse kann ich eingeben, danach kommt dann das beschriebene Fenster. 
Wie kann ich mich einfach einloggen? Ich möchte Netflix nicht über die Telekom kaufen. Ist auch ein anderes Bankkonto bei uns. 

187

8

    • vor 3 Monaten

      Hallo @SKoke

       

      Das ist merkwürdig, dass das Login mit deinen bereits vorhandenen Netflix Account nicht funktioniert. 🤔 Du gibst aber auch die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Netflix registriert hast und nicht die von dem Telekom-Vertrag?

       

      Kannst du die App bitte noch mal zurücksetzen / neu starten und dann erneut das Login versuchen? Schicke gerne ein Screenshot von der Fehlermeldung, wenn es nicht funktioniert.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @SKoke, 👋

       

      ich prüfe das gerne! Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏

       

      Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich habe meine Antwort. Leider bin ich nicht zufrieden damit, weil es mir zuvor nicht gesagt wurde. 
      Netflix MUSS nun über die Telekom laufen und kann nur mit der Rechnung abgebucht werden. Ich wollte mein Konto aber nicht verknüpfen, da es, wie oben beschrieben, von einem anderen Konto abgebucht wird. Gezwungenermaßen habe ich jetzt also einen neuen Tarif, den ich ebenso zwangsweise nehmen musste, weil der Receiver defekt war und es keine Tauschgeräte mehr gibt, und zu allem Übel Netflix mit dem Telekomkonto verknüpft. Danke trotzdem für die Hilfsangebote

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @SKoke, 👋

       

      ja, das stimmt so weit. Wenn du Netflix über uns gebucht hast, erfolgt die Bezahlung natürlich auch über uns. Sobald du deinen Netflix Account mit uns verknüpfst, wird Netflix darüber informiert und stellt die Zahlungen ein. 

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6349

      0

      3

      Gelöst

      in  

      624

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      958

      0

      3

      in  

      3372

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2047

      0

      3