Netflix Login funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Hallo, wir haben seit Donnerstag auf Magenta TV One umgestellt.
Netflix haben wir schon ewig, für 4 Geräte.
Gehe ich nun in die App, soll ich entweder „Los gehts“ drücken und das zwangsläufig mitgebuchte Abo nutzen oder mir Abo Optionen anschauen. Einfach einloggen geht nicht. Meine Emailadresse kann ich eingeben, danach kommt dann das beschriebene Fenster.
Wie kann ich mich einfach einloggen? Ich möchte Netflix nicht über die Telekom kaufen. Ist auch ein anderes Bankkonto bei uns.
187
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3372
0
5
vor 2 Jahren
415
0
2
vor 3 Monaten
Hallo @SKoke
Das ist merkwürdig, dass das Login mit deinen bereits vorhandenen Netflix Account nicht funktioniert. 🤔 Du gibst aber auch die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei Netflix registriert hast und nicht die von dem Telekom-Vertrag?
Kannst du die App bitte noch mal zurücksetzen / neu starten und dann erneut das Login versuchen? Schicke gerne ein Screenshot von der Fehlermeldung, wenn es nicht funktioniert.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine
7
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi @SKoke, 👋
ich prüfe das gerne! Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏
Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe meine Antwort. Leider bin ich nicht zufrieden damit, weil es mir zuvor nicht gesagt wurde.
Netflix MUSS nun über die Telekom laufen und kann nur mit der Rechnung abgebucht werden. Ich wollte mein Konto aber nicht verknüpfen, da es, wie oben beschrieben, von einem anderen Konto abgebucht wird. Gezwungenermaßen habe ich jetzt also einen neuen Tarif, den ich ebenso zwangsweise nehmen musste, weil der Receiver defekt war und es keine Tauschgeräte mehr gibt, und zu allem Übel Netflix mit dem Telekomkonto verknüpft. Danke trotzdem für die Hilfsangebote
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @SKoke, 👋
ja, das stimmt so weit. Wenn du Netflix über uns gebucht hast, erfolgt die Bezahlung natürlich auch über uns. Sobald du deinen Netflix Account mit uns verknüpfst, wird Netflix darüber informiert und stellt die Zahlungen ein.
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von