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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix mit Werbung in Bestandsführung aktiv aber wie nutzen?
vor 2 Stunden
Hallo,
habe am 27.11.2025 zu meinem MagentaMobil XS DTAG
Netflix Standard mit Werbung
dazu gebucht.
Eine Aktivierung-Mail habe ich nicht erhalten!
Nach dem Klick auf https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
sehe ich in der Bestandsübersicht einen grünen Hacken bei Netflix (s. Screenshot)
Was habe ich übersehen? Was fehlt? Wie soll ich vorgehen?
Danke & viele Grüße,
peter
Bestandsübersicht mit Netflix Aktiv.jpg
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vor einer Stunde
Hallo @budek,
hast du bereits einen Login auf Netflix versucht?
Der Screenshot zeigt an, dass die Aktivierung erfolgreich war. 🙂
LG
Anna
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von
vor 20 Minuten
Danke für die schnelle Reaktion Anna,
ich habe keinen aktive Netflix account!
Ich habe bereits versucht einen Login Code mit den in Frage kommenden E-Mail-Adressen oder der Mobilfunknummer anzufragen. Alle Anfragen wurden von Netflix negativ beantwortet.
"Leider konnten wir kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse finden. Bitte noch einmal versuchen oderneues Konto erstellen."
bzw.
"Wir können leider kein Konto mit dieser Handynummer finden. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder erstellen Sie ein neues Konto."
Erbitte um weitere Hinweise.
Danke & Viele Grüße, peter
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