Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix Option

vor 2 Jahren

 

Hallo und Allen ein gutes Jahr 2024 Fröhlich

 

Die Bindung meines Vertrages „MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix“ läuft am 02.03.2024 aus.

Magenta TV möchte ich behalten, die Netflix Option jedoch kündigen.

Unter Tarifoptionen ist keine Aktionsauswahl möglich. 

Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?

LG

245

0

9

    • vor 2 Jahren

      c-c-e

      wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?

       

      wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?

      c-c-e

       

      wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?


      Das ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/netflix/kuendigen

      0

    • vor 2 Jahren

      c-c-e

      Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?

      Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
      c-c-e
      Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?

      meines Erachtens gar nicht, der Tarif beinhaltet das fest, es ist bei Dir keine "Zubuchoption".

      Also einen neuen Vertrag abschließen.

      Viel Sparen wirst Du vermutlich nicht.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @c-c-e 

      Wenn Netflix vertragsbestandteil von MagentaTV ist, kannst du nur durch einen Tarifwechsel dies ändern.

      0

    • vor 2 Jahren

      @c-c-e 

       

      Netflix ist wohl keine Option sondern ein Tarifbestandteil, dann  müsstest du einen "Downgrade" auf z.B. MagentaTV Smart machen. Ist aber wieder mit 24 Monaten MVLZ verbunden. Alternative wäre ein MagentaTV Flex (da funktioniert nur kein MR /Box mehr mit).

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und vielen Dank für das Angebot 😊

       

      Sehr gern würde ich auf MagentaTV Smart "umsteigen", jedoch weiß ich nicht, ob eine Kündigung der bestehenden Kombi mit Netflix  + neuer Vertrag oder "Downgrade" in meinem Fall besser wäre.

      Ich würde mich über einen Rückruf freuen.

      LG

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @c-c-e,

       

      danke schön für das nette Telefonat.

      Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen beauftragt.

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      perfekt 👍

      Vielen Dank 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @c-c-e,

       

      danke schön für das nette Telefonat.

      Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen beauftragt.

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    682

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4226

    0

    2

    Gelöst

    in  

    247

    0

    7

    in  

    303

    0

    5