Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix Option
vor 2 Jahren
Hallo und Allen ein gutes Jahr 2024
Die Bindung meines Vertrages „MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix“ läuft am 02.03.2024 aus.
Magenta TV möchte ich behalten, die Netflix Option jedoch kündigen.
Unter Tarifoptionen ist keine Aktionsauswahl möglich.
Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
LG
245
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
326
0
1
vor 11 Monaten
303
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
Das ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/netflix/kuendigen
0
vor 2 Jahren
Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
meines Erachtens gar nicht, der Tarif beinhaltet das fest, es ist bei Dir keine "Zubuchoption".
Also einen neuen Vertrag abschließen.
Viel Sparen wirst Du vermutlich nicht.
0
vor 2 Jahren
Grüße @c-c-e
Wenn Netflix vertragsbestandteil von MagentaTV ist, kannst du nur durch einen Tarifwechsel dies ändern.
0
vor 2 Jahren
@c-c-e
Netflix ist wohl keine Option sondern ein Tarifbestandteil, dann müsstest du einen "Downgrade" auf z.B. MagentaTV Smart machen. Ist aber wieder mit 24 Monaten MVLZ verbunden. Alternative wäre ein MagentaTV Flex (da funktioniert nur kein MR /Box mehr mit).
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank für das Angebot 😊
Sehr gern würde ich auf MagentaTV Smart "umsteigen", jedoch weiß ich nicht, ob eine Kündigung der bestehenden Kombi mit Netflix + neuer Vertrag oder "Downgrade" in meinem Fall besser wäre.
Ich würde mich über einen Rückruf freuen.
LG
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @c-c-e,
danke schön für das nette Telefonat.
Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen beauftragt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
perfekt 👍
Vielen Dank 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @c-c-e,
danke schön für das nette Telefonat.
Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen beauftragt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von