Gelöst
Netflix Option
vor einem Jahr
Hallo und Allen ein gutes Jahr 2024
Die Bindung meines Vertrages „MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix“ läuft am 02.03.2024 aus.
Magenta TV möchte ich behalten, die Netflix Option jedoch kündigen.
Unter Tarifoptionen ist keine Aktionsauswahl möglich.
Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
LG
241
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
260
0
5
vor einem Jahr
wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
Das ist hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/netflix/kuendigen
0
vor einem Jahr
Ab wann und wo genau kann ich die Netflix Option kündigen?
meines Erachtens gar nicht, der Tarif beinhaltet das fest, es ist bei Dir keine "Zubuchoption".
Also einen neuen Vertrag abschließen.
Viel Sparen wirst Du vermutlich nicht.
0
vor einem Jahr
Grüße @c-c-e
Wenn Netflix vertragsbestandteil von MagentaTV ist, kannst du nur durch einen Tarifwechsel dies ändern.
0
vor einem Jahr
@c-c-e
Netflix ist wohl keine Option sondern ein Tarifbestandteil, dann müsstest du einen "Downgrade" auf z.B. MagentaTV Smart machen. Ist aber wieder mit 24 Monaten MVLZ verbunden. Alternative wäre ein MagentaTV Flex (da funktioniert nur kein MR /Box mehr mit).
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und vielen Dank für das Angebot 😊
Sehr gern würde ich auf MagentaTV Smart "umsteigen", jedoch weiß ich nicht, ob eine Kündigung der bestehenden Kombi mit Netflix + neuer Vertrag oder "Downgrade" in meinem Fall besser wäre.
Ich würde mich über einen Rückruf freuen.
LG
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @c-c-e,
danke schön für das nette Telefonat.
Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen beauftragt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
perfekt 👍
Vielen Dank 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @c-c-e,
danke schön für das nette Telefonat.
Den gewünschten Tarifwechsel habe ich wie besprochen beauftragt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von