Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix rausnehmen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich einen weiteren Haushalt meinem Netflix Konto hinzufügen möchte, muss ich leider das Abo bei Ihnen kündigen. Da dies nicht geht, wenn man es über Drittanbieter macht. Bitte schicken Sie mir ein Angebot ohne Netflix und welche Optionen ich habe.
MfG, Marilyne Bäjen
115
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
820
0
1
vor 12 Jahren
33810
2
5
vor 3 Jahren
1110
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @marilyne
Welchen Tarif hat man denn genau?
MagentaTV Smart mit Netflix?
Da kannst du einen Tarifwechsel (auf ohne Netflix) erst am Ende der Vertragslaufzeit machen.
2
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Wir sind auch nur Kunden wie du. Schau am besten nach, was dir das Kundencenter an Möglichkeiten anzeigt.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @marilyne,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir können gerne nachschauen, ob ein Tarifwechsel schon möglich ist. Wann würde dir ein Anruf zeitlich am besten passen?
Du kannst dein Netflix-Abo auch in den Einstellungen ändern. Das wäre sogar noch einfacher.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0