Netflix registrieren erneut durchführen
1 year ago
Ich habe seit ein paar Tagen SmartStream2.0 zu meinem Vertrag gebucht. Leider habe ich beim aktivieren von Netflix eine falsche Mailadresse (auf der läuft schon ein anderes Netflix Abo, welches auch weiterlaufen soll) angegeben. Über die Netflix Hotline konnte ich diese Zuordnung wieder lösen, nun müsste ich aber Netflix (anderer Account) für mein SmartStream neu verlinken, hier funktioniert aber der Aktivierungslink nicht mehr. Wie kann ich das nun erledigen?
Danke und Gruß
Runner.2001
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1 year ago
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мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Runner.2001
Du hast leider dein Profil nur zu 33% befüllt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @Runner.2001 ,
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Aufgrund der Authentifikation ist ein kurzes Telefonat notwendig. Magst du mir sagen, wann der beste Zeitpunkt für dich ist.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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мαтαıмακı
Runner.2001
1 year ago
Ab 02.04. sind wir wieder erreichbar. Uhrzeit schlecht vorherzusagen.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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Runner.2001
1 year ago
Hey @Runner.2001,
da wir dich die letzten Tage nicht erreicht haben, bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem du gut erreichbar bist.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Runner.2001
Runner.2001
1 year ago
Das ist echt schwierig im Moment. Gibt es eine asynchrone Möglichkeit, WhatsApp, PN, Mail, ...
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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Runner.2001
1 year ago
Guten Tag @Runner.2001,
wir müssen nur kurz miteinander telefonieren, damit ich dich legitimieren kann.
Du kannst mir gerne ein beliebiges Zeitfenster nenne, wir sind von 07:00-23:00 Uhr im Dienst.
Dann kann ich mich direkt um deine Angelegenheit kümmern.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Runner.2001
Runner.2001
6 months ago
Ich brauche hier immer noch Hilfe, bei der Telekom Hotline wurd eich an Netflix verwiesen, diese wieder zurück an die Telekom. Es nervt ein wenig. Kann ich nicht eine Email Adresse zu Einachen Kommunikation bekommen, ohne immer im Chat oder Telefon warten zu müssen.
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Lisa W.
Telekom hilft Team
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Runner.2001
6 months ago
Hallo @Runner.2001,
schade, dass dein Problem immernoch besteht.
Wenn ein Telefonat weiterhin schwierig ist, kannst du gerne unser Kontaktformular nutzen. Dort gibst du dann bitte dein Anliegen und die entsprechenden Daten (Kundennummer + letzten sechs Ziffern der IBAN) an.
Wir kriegen das hin! Gib mir nur bitte einen kurzen Ping, ob du das Formular abgeschickt hast.
Viele Grüße Lisa
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Runner.2001
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Runner.2001
6 months ago
Habe das Formular abgeschickt.
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Aileen L.
Telekom hilft Team
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Runner.2001
6 months ago
Guten Morgen @Runner.2001, vielen Dank für deine Rückmeldung 🥰.
Wir melden uns bei dir. Ich wünsche dir trotz der Umstände schonmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Aileen
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Runner.2001
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Runner.2001