Netflix registrieren erneut durchführen

vor 10 Monaten

Ich habe seit ein paar Tagen SmartStream2.0 zu meinem Vertrag gebucht. Leider habe ich beim aktivieren von Netflix eine falsche Mailadresse (auf der läuft schon ein anderes Netflix Abo, welches auch weiterlaufen soll) angegeben. Über die Netflix Hotline konnte ich diese Zuordnung wieder lösen, nun müsste ich aber Netflix (anderer Account) für mein SmartStream neu verlinken, hier funktioniert aber der Aktivierungslink nicht mehr. Wie kann ich das nun erledigen?

 

Danke und Gruß

Runner.2001 

123

11

  • vor 10 Monaten

    Grüße @Runner.2001 

    Du hast leider dein Profil nur zu 33% befüllt.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Runner.2001 ,

     

    vielen Dank für das Eintragen der Daten.

     

    Aufgrund der Authentifikation ist ein kurzes Telefonat notwendig. Magst du mir sagen, wann der beste Zeitpunkt für dich ist.

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ab 02.04. sind wir wieder erreichbar. Uhrzeit schlecht vorherzusagen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hey @Runner.2001,

     

    da wir dich die letzten Tage nicht erreicht haben, bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem du gut erreichbar bist. Fröhlich


    Liebe Grüße

    Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Das ist echt schwierig im Moment. Gibt es eine asynchrone Möglichkeit, WhatsApp, PN, Mail, ...

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Tag @Runner.2001,

     

    wir müssen nur kurz miteinander telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. 

    Du kannst mir gerne ein beliebiges Zeitfenster nenne, wir sind von 07:00-23:00 Uhr im Dienst.

    Dann kann ich mich direkt um deine Angelegenheit kümmern. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße 

    Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Ich brauche hier immer noch Hilfe, bei der Telekom Hotline wurd eich an Netflix verwiesen, diese wieder zurück an die Telekom. Es nervt ein wenig. Kann ich nicht eine Email Adresse zu Einachen Kommunikation bekommen, ohne immer im Chat oder Telefon warten zu müssen.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Runner.2001, vielen Dank für deine Rückmeldung 🥰. 

     

    Wir melden uns bei dir. Ich wünsche dir trotz der Umstände schonmal ein schönes Wochenende. 


    Liebe Grüße Aileen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

438

0

2

Gelöst

in  

235

4

2

Gelöst

in  

462

0

2

Gelöst

in  

263

0

1