Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix Registrierungs-Link funktioniert nicht
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe mich für TV Only bei MagentaTV registriert inkl. Disney+ und Netflix.
Nun habe ich die beiden Registrierungs-Links bekommen. Disney+ hat problemlos funktioniert, der Link zu Netflix funktioniert leider nicht. Hier werde ich auf eine Telekom-Seite weitergeleitet mit dem Text „Leider konnten wir die Seite nicht finden.“.
Der Link über das Kundencenter funktioniert ebenso wenig.
Kann man einen neuen Link generieren lassen?
Danke schon mal und viele Grüße,
Sebastian
33
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3484
0
5
vor einem Jahr
548
0
2
vor 5 Jahren
304
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
Mal einen anderen Browser versucht?
Cookies und Cache löschen bewirkt auch manchmal wunder.
0
vor 3 Stunden
Danke für die schnelle Antwort, Lucky!
Habe es mit Chrome, Safari und Firefox probiert - alle mit dem gleichen Ergebnis, dass ich auf diese Seite weitergeleitet werde: https://www.telekom.de/not-active
0
0
vor 2 Stunden
Hallo @Zechse,
das können wir uns gerne einmal im Detail anschauen. Hinterlege bitte in deinem Community-Profil noch eine Rückrufnummer. Gib uns hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
0
0
vor 2 Stunden
Danke auch dir für die schnelle Antwort. Bin begeistert :)
Telefonnummer ist aktualisiert und erreichbar bin ich ab jetzt auf jeden Fall.
2
von
vor 2 Stunden
@Zechse,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Der Link ist tatsächlich defekt. Zusätzlich fehlt auch noch der Link für RTL+. Ich habe dies zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder hier.
Gruß
André
von
vor 2 Stunden
Bin begeistert! Vielen Dank für den schnellen Support!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von