Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix Registrierungs-Link funktioniert nicht
vor 20 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe mich für TV Only bei MagentaTV registriert inkl. Disney+ und Netflix.
Nun habe ich die beiden Registrierungs-Links bekommen. Disney+ hat problemlos funktioniert, der Link zu Netflix funktioniert leider nicht. Hier werde ich auf eine Telekom-Seite weitergeleitet mit dem Text „Leider konnten wir die Seite nicht finden.“.
Der Link über das Kundencenter funktioniert ebenso wenig.
Kann man einen neuen Link generieren lassen?
Danke schon mal und viele Grüße,
Sebastian
84
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3490
0
5
834
0
2
vor 7 Monaten
470
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 20 Tagen
Mal einen anderen Browser versucht?
Cookies und Cache löschen bewirkt auch manchmal wunder.
0
vor 20 Tagen
Danke für die schnelle Antwort, Lucky!
Habe es mit Chrome, Safari und Firefox probiert - alle mit dem gleichen Ergebnis, dass ich auf diese Seite weitergeleitet werde: https://www.telekom.de/not-active
0
0
vor 20 Tagen
Hallo @Zechse,
das können wir uns gerne einmal im Detail anschauen. Hinterlege bitte in deinem Community-Profil noch eine Rückrufnummer. Gib uns hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
0
0
vor 20 Tagen
Danke auch dir für die schnelle Antwort. Bin begeistert :)
Telefonnummer ist aktualisiert und erreichbar bin ich ab jetzt auf jeden Fall.
3
von
vor 20 Tagen
@Zechse,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Der Link ist tatsächlich defekt. Zusätzlich fehlt auch noch der Link für RTL+. Ich habe dies zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder hier.
Gruß
André
von
vor 20 Tagen
Bin begeistert! Vielen Dank für den schnellen Support!
von
vor 17 Tagen
Hallo @Zechse,
wir sind weiterhin dran an dem Fall und melden uns, sobald wir eine positive Rückmeldung bekommen. 👍
Viele Grüße
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Tagen
Hallo @Sören M. und @André A.,
gibt's denn schon weitere Infos?
Heute kam die Bestätigungs-Mail von RTL+. Der funktioniert leider auch nicht...Bzw. ist in der Mail gar kein Link hinterlegt...
Grüße,
Sebastian
0
8
von
vor 12 Tagen
Hi Nadine,
Na dann machen wir das doch so. Bitte kündigen :)
Viele Grüße,
Sebastian
0
von
vor 12 Tagen
@Zechse
Ich habe den Tarif nun gekündigt. Ich denke, bis morgen ist die Kündigung abgeschlossen. Dann kannst du neu buchen. 😉
Morgen werfe ich noch mal einen Blick darauf und melde mich.
Bis dahin
Nadine
0
von
vor 11 Tagen
Hallo @Zechse
Nun ist alles gekündigt und einer Neuanmeldung steht nichts mehr im Wege. 😉 Gib gerne danach Bescheid, ob mit den Registrierungen alles geklappt hat.
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von