Netflix startet auch nach Media Receiver Neustart nicht
2 years ago
Netflix startet in den letzten Wochen nicht mehr so einfach, sondern "hängt sich auf". Daran ändert der Receiver-Neustart nur jedes 10. Mal etwas, meistens hilft nichts. Am PC oder Smartphone startet die Netflix App problemlos, am Smart TV nicht...
Tarif: Magenta Zuhause M
2900
14
This could help you too
2 years ago
223
0
6
5 years ago
2291
0
3
Solved
3514
0
3
2 years ago
Grüße @glupto_1
Den MR mal für 20 Minuten von Strom nehmen.
Auch mal dies probiert? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/manuelles-update-media-receiver?samChecked=true
0
2 years ago
@glupto_1
App zurücksetzen
10
Answer
from
2 years ago
MR401B
Answer
from
2 years ago
Welche Vermutung ist es denn?
Answer
from
2 years ago
Hallo @glupto_1 ,
versuchen Sie mal Einfaches Zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
Und wenn das nicht hilft den Werksreset.
Ich vermute, dass die Netflix App irgendwas seltsam gespeichert hat.
Viel Erfolg
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Auch mich würde die Lösung des Problems interessieren. Alle anderen APPS auf dem Media Receiver laufen ohne Probleme, d.h. das Problem besteht nur bei der "Netflix Anwendung".
Grüße
1
Answer
from
1 year ago
Hi @andreaslotter,
schon einmal versucht, ihn zurückzusetzen, wie durch @Coole Katze beschrieben?
Beste Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from