Netflix startet auch nach Media Receiver Neustart nicht
vor 2 Jahren
Netflix startet in den letzten Wochen nicht mehr so einfach, sondern "hängt sich auf". Daran ändert der Receiver-Neustart nur jedes 10. Mal etwas, meistens hilft nichts. Am PC oder Smartphone startet die Netflix App problemlos, am Smart TV nicht...
Tarif: Magenta Zuhause M
2900
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
223
0
6
vor 5 Jahren
2292
0
3
Gelöst
3514
0
3
vor 2 Jahren
Grüße @glupto_1
Den MR mal für 20 Minuten von Strom nehmen.
Auch mal dies probiert? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/manuelles-update-media-receiver?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@glupto_1
App zurücksetzen
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
MR401B
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welche Vermutung ist es denn?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @glupto_1 ,
versuchen Sie mal Einfaches Zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
Und wenn das nicht hilft den Werksreset.
Ich vermute, dass die Netflix App irgendwas seltsam gespeichert hat.
Viel Erfolg
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Auch mich würde die Lösung des Problems interessieren. Alle anderen APPS auf dem Media Receiver laufen ohne Probleme, d.h. das Problem besteht nur bei der "Netflix Anwendung".
Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @andreaslotter,
schon einmal versucht, ihn zurückzusetzen, wie durch @Coole Katze beschrieben?
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von