Gelöst

Netflix Startmaske erscheint auf spanisch

vor einem Jahr

Ich habe den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix incl. (mit Werbung). Hatte alles angemeldet, hat auch funktioniert. Seit einiger Zeit erscheint die Startmaske von Netflix aber auf spanisch. Habe nach Rücksprache mit Kundenservice alles auf Werkseinstellung gestellt und neu eingerichtet. Bei der Anmeldung auf Netflix komme ich jedoch nur bis zur eMail Adresse. Nach Eingabe des "e" von .de springt das Programm aus der Maske. Passwort kann ich also nicht eingeben. Netflix erscheint dann wieder auf spanisch. Was kann man tun?? Kundenservice wusste auch keinen Rat.

IMG_20240420_081658.jpg

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Berilo 

      Siehe: https://help.netflix.com/de/node/13245

      Fernseher oder Streaming-Gerät

      1. Öffnen Sie die Netflix-App und gehen Sie auf den Bildschirm zur Profilauswahl.

      2. Wählen Sie das zu bearbeitende Profil und dann das Bearbeiten-Symbol 

         

         

        .

      3. Wählen Sie Sprache 

         

         

        .

      4. Wählen Sie eine Sprache aus. Die neue Sprache wird automatisch gespeichert.

      5. Wählen Sie Fertig.

      Android-Smartphones oder -Tablets, iPhones oder iPads

      1. Öffnen Sie die Netflix-App.

      2. Tippen Sie unten rechts auf Mein Netflix 

         

         

        .

      3. Tippen Sie oben rechts auf Menü 

         

         

        .

      4. Tippen Sie auf Profile verwalten 

         

         

        .

      5. Wählen Sie das Profil, das Sie bearbeiten möchten.

      6. Tippen Sie auf Anzeige-Sprache 

         

         

        .

      7. Wählen Sie eine Sprache. Die neue Sprache wird automatisch gespeichert.

      Webbrowser

      1. Rufen Sie in einem Webbrowser die Konto-Seite auf.

      2. Wählen Sie unter Profile und Kindersicherung ein Profil.

        • Bei einigen Konten müssen Sie zuerst Profile und dann das gewünschte Profil wählen.

      3. Wählen Sie Sprachen.

      4. Wählen Sie eine Anzeige-Sprache.

      5. Wählen Sie Speichern.

        • Wenn die Sprachänderung auf dem Gerät nicht angezeigt wird, müssen Sie sich möglicherweise aus- und dann wieder einloggen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Berilo

       

      danke für deinen Beitrag.

      Probiere doch mal den Tipp von @→Mataimaki← (danke dafür) und gebe uns eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

       

      Viele Grüße

      Maja Z.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich inzwischen erledigt. Konnte das Problem direkt mit Netflix klären. Sehr kompetenter Service.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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