Gelöst
Netflix zeigt Vorschau und Ton aber kein Bild sobald man abspielt
vor 10 Monaten
Wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass wir kein Netflix mehr schauen können. Bis man den Film startet ist alles normal. Dann plötzlich hat man nur noch Ton, einen schwarzen Bildschirm, aber die Zeitangabe etc. Sieht man noch. Wir haben alles gemacht, Router neu gestartet, Geräte vom Netz, Stecker kontrolliert, Cache geleert… nichts hat geholfen. Nun haben wir bei Netflix angerufen- die meinten es müsse an der App liegen. Wir wollten diese deinstallieren und neu installieren- es aber nicht möglich war. Jetzt brauchen wir Hilfe!
205
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
Akzeptierte Lösung
Brasseur
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Ich habe den Fehler soeben gefunden- Bildschirmrate anpassen muss ausgestellt sein
1
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Brasseur
vor 10 Monaten
Hallo @Brasseur,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Community.🤗
Ich freue mich, dass sich dein Anliegen bereits gelöst hat.
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏
Viele Grüße
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brasseur