Solved
Netflix zusätzlicher Haushalt
11 months ago
Hallo,
ich habe einen Vertragswechsel bei der Telekom vorgenommen, bei der Netflix enthalten ist (ich hatte vorher bereits Netflix).
Mir wurde am Telefon von zwei Telekom Berater:innen (unabhängig) gesagt, dass Zusatzmitglieder für 5€ hinzugefügt werden können, die Abrechnung erfolge dann nur direkt über Netflix.
Ich finde diese Option aber nun gar nicht... wurde ich hier nun in einen Vertrag gelockt, der dies gar nicht bietet!?
Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
423
4
This could help you too
1 year ago
119
0
3
533
0
5
11 months ago
Hi @lars.schl,
Kann da jemand weiterhelfen?
Kann da jemand weiterhelfen?
https://help.netflix.com/de/node/123279
Grüße
2
Answer
from
11 months ago
Hi @Jumpignon ,
genau das habe ich bereits versucht, die Weiterleitung funktioniert aber nicht und ich lande wieder auf Kontoeinstellungen – Netflix.
Dort sehe ich folgende Optionen:
Answer
from
11 months ago
Hab mich noch etwas schlau gemacht und leider nur dies gefunden
:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Netflix-Abo-Zusatzmitglied/td-p/6672828#solutions
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Netflix-zusaetzlicher-Haushalt/td-p/6218365#solutions
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Grüße @lars.schl
Geht aktuell nicht über die Telekom.
0
Unlogged in user
Ask
from