Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix zusätzlicher Haushalt
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe einen Vertragswechsel bei der Telekom vorgenommen, bei der Netflix enthalten ist (ich hatte vorher bereits Netflix).
Mir wurde am Telefon von zwei Telekom Berater:innen (unabhängig) gesagt, dass Zusatzmitglieder für 5€ hinzugefügt werden können, die Abrechnung erfolge dann nur direkt über Netflix.
Ich finde diese Option aber nun gar nicht... wurde ich hier nun in einen Vertrag gelockt, der dies gar nicht bietet!?
Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
157
0
2
vor einem Jahr
115
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Katharina S.
vor 7 Monaten
Grüße @lars.schl
Geht aktuell nicht über die Telekom.
3
0