Gelöst

Netflix zusätzlicher Haushalt

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Vertragswechsel bei der Telekom vorgenommen, bei der Netflix enthalten ist (ich hatte vorher bereits Netflix). 

Mir wurde am Telefon von zwei Telekom Berater:innen (unabhängig) gesagt, dass Zusatzmitglieder für 5€ hinzugefügt werden können, die Abrechnung erfolge dann nur direkt über Netflix.

 

Ich finde diese Option aber nun gar nicht...  wurde ich hier nun in einen Vertrag gelockt, der dies gar nicht bietet!?

 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank Fröhlich

184

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Grüße @lars.schl 

    Geht aktuell nicht über die Telekom.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1950

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

5