Gelöst
Netflix zusätzlicher Haushalt
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe einen Vertragswechsel bei der Telekom vorgenommen, bei der Netflix enthalten ist (ich hatte vorher bereits Netflix).
Mir wurde am Telefon von zwei Telekom Berater:innen (unabhängig) gesagt, dass Zusatzmitglieder für 5€ hinzugefügt werden können, die Abrechnung erfolge dann nur direkt über Netflix.
Ich finde diese Option aber nun gar nicht... wurde ich hier nun in einen Vertrag gelockt, der dies gar nicht bietet!?
Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
346
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
3
456
0
5
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Katharina S.
vor 9 Monaten
Grüße @lars.schl
Geht aktuell nicht über die Telekom.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer