Gelöst

Netflix zusätzlicher Haushalt

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Vertragswechsel bei der Telekom vorgenommen, bei der Netflix enthalten ist (ich hatte vorher bereits Netflix). 

Mir wurde am Telefon von zwei Telekom Berater:innen (unabhängig) gesagt, dass Zusatzmitglieder für 5€ hinzugefügt werden können, die Abrechnung erfolge dann nur direkt über Netflix.

 

Ich finde diese Option aber nun gar nicht...  wurde ich hier nun in einen Vertrag gelockt, der dies gar nicht bietet!?

 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank Fröhlich

346

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Grüße @lars.schl 

    Geht aktuell nicht über die Telekom.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4493

0

2

Gelöst

in  

180

0

2

Gelöst

2039

0

4

vor einem Jahr

in  

118

0

3