Gelöst

Netflix zusätzlicher Haushalt

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Vertragswechsel bei der Telekom vorgenommen, bei der Netflix enthalten ist (ich hatte vorher bereits Netflix). 

Mir wurde am Telefon von zwei Telekom Berater:innen (unabhängig) gesagt, dass Zusatzmitglieder für 5€ hinzugefügt werden können, die Abrechnung erfolge dann nur direkt über Netflix.

 

Ich finde diese Option aber nun gar nicht...  wurde ich hier nun in einen Vertrag gelockt, der dies gar nicht bietet!?

 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank Fröhlich

428

4

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4621

      0

      2

      Gelöst

      in  

      194

      0

      2

      Gelöst

      2076

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      119

      0

      3