Gelöst
Netflix zusätzlicher Haushalt
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe einen Vertragswechsel bei der Telekom vorgenommen, bei der Netflix enthalten ist (ich hatte vorher bereits Netflix).
Mir wurde am Telefon von zwei Telekom Berater:innen (unabhängig) gesagt, dass Zusatzmitglieder für 5€ hinzugefügt werden können, die Abrechnung erfolge dann nur direkt über Netflix.
Ich finde diese Option aber nun gar nicht... wurde ich hier nun in einen Vertrag gelockt, der dies gar nicht bietet!?
Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
428
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
3
534
0
5
vor 11 Monaten
Hi @lars.schl,
Kann da jemand weiterhelfen?
Kann da jemand weiterhelfen?
https://help.netflix.com/de/node/123279
Grüße
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @Jumpignon ,
genau das habe ich bereits versucht, die Weiterleitung funktioniert aber nicht und ich lande wieder auf Kontoeinstellungen – Netflix.
Dort sehe ich folgende Optionen:
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hab mich noch etwas schlau gemacht und leider nur dies gefunden
:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Netflix-Abo-Zusatzmitglied/td-p/6672828#solutions
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Netflix-zusaetzlicher-Haushalt/td-p/6218365#solutions
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Grüße @lars.schl
Geht aktuell nicht über die Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von